“Lecker schmecker”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

1a Essen mit regionalen Produkten.
Tip top Service.
Kinderstühlchen und Malsachen vorhanden sogar mit gespitzten Stiften.
Ein kleiner Abzug für die Terrasse, da es an der Straße ziemlich laut ist.
Innenlokal sehr schön im Keller gelegen und schön eingerichtet.
Unbedingt vorbestellen zu den Hauptstoßzeiten.
Sehr empfehlenswert. Ausprobieren!

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Schulz18!

Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich war noch nie in so einem Restaurant in Dresden. Ich war mit meinem Freund da und wir fanden alles wirklich schön. Ich hatte Saibling und Forelle, mit Weißwein und Rhabarber-Nachtisch. Feines Essen auf der Elbe genießen? Aber bitte! Wir werden sicher mal wieder zurück kommen. :)

1  Danke, Jen B!
Bewertet 13. Juli 2015

Am Samstag verschlug es mich zum zweiten mal ins Genuss-Atelier, um einen schönen Abend in Familie zu erleben, aber auch um zu testen das es das letzte mal keine Eintagsfliege war.Vorweg schon mal, es war wieder unglaublich/unvergesslich super.Ich bestellte das Überraschungsmenü mit 5 Gängen welche durch und durch perfekt waren.Dazu gut beraten vom Service gab es die passenden Weine. Den Abend abgerundet hat der tolle Blick von der Terrasse Richtung Elbe. Für Dresdner und Gäste ist es ein muß hier einmal gewesen zu sein.

4  Danke, Sven D!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hohe Qualität von regionalen Produkten perfekt umgesetzt in leckere Speisen. Der Service sehr freundlich aber unaufdringlich, das Kellergewölbe schön, das Geschirr-Service passend zu den Speisen. Jederzeit wieder und gerne auch empfohlen an andere Besucher von Dresden oder natürlich für Einwohner.

1  Danke, bHase70!
Bewertet 5. Juli 2015

Ich kenne das Lokal bereits. Ich hatte dort auch schon gut gegessen, leider dieses Mal nicht: die Goldforelle war zu salzig, alles Andere war gut. Ich war aber auch der einzige Gast zu relativ früher Stunde.Schade.

2  Danke, gayberliner!