Sehr geehrte(r) Maafli,
wir danken Ihnen für die Einschätzung Ihres Aufenthalts in unserem Restaurant. Leider können wir ob Ihrer Beschreibung nicht einmal ausmachen oder erahnen, welcher unserer Gäste Sie gewesen sein könnten:
*) Die Samstage im Juni, in dessen Zeitraum Ihr Aufenthalt fällt, waren durchweg gut ausgelastet und sommerlich warm, was bedeutet, dass unsere Gäste auf unserer Terrasse gesessen haben. Hatten Sie eine Reservierung, haben wir Ihnen dort sicherlich auch einen Platz angeboten. Sofern Sie aus einem bestimmten Grund im Gewölbe diniert haben, erklärt sich, dass Sie sich dort mit nur ein paar wenigen Gästen (ohne Reservierung), die auf der Terrasse keinen Platz mehr bekommen konnten, "allein" bzw. "verloren" vorgekommen sind.
*)Da es unserer Philosophie entspricht und es zum guten Ton gehört, sich bei unseren Gästen nach der Zufriedenheit über die servierten Speisen und Getränke zu erkundigen, haben Sie die Gelegenheit leider nicht genutzt, uns über Ihren Unmut vor Ort zu informieren. Somit haben wir die Gelegenheit, Abhilfe zu schaffen oder Ersatz zu bieten nicht bekommen. Es ist nicht als "rhetorische Frage" zu werten, sondern gern mit einer ehrlichen Rückmeldung zu antworten, um gegebenenfalls reagieren zu können.
Wir bedauern es demnach sehr, dass Sie unser Restaurant enttäuscht verlassen haben und wünschen uns zukünftig von unseren Gästen und auch Ihnen den Dialog mit dem Personal vor Ort zu suchen, um uns und Ihnen die Möglichkeit zu geben, den Abend positiv ausklingen lassen zu können.
Liebe Grüße nach Zürich,
Ihr Team vom Genuss-Atelier