“Wer von Kreativität überrascht werden will, MUSS hier gegessen haben! Ein Genuss..”
Bewertung zu Genuss-Atelier

Genuss-Atelier
Platz Nr. 2 von 1.059 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2015

Schon das Ambiente allein und die freundlichen Mitarbeiter vermitteln einem sofort Willkommen zu sein. Von der Vorspeise, über die Hauptspeise bis hin zum Dessert ein purer Genuss. Das Besondere am Essen, alle verarbeiteten Produkte stammen aus der Region. Und das schmeckt man auch ;) Am liebsten möchte man zum Koch/Köchin gelassen werden, um sich zubedanken. Innovativ, schmackhaft, elegant und kreativ lauten meine Urteile. Das Abendessen im Genussatelier machte den Tag meiner Verlobung nur noch perfekt. Wir danken Ihnen für einen gelungenen und höchst spannenden Abend.

3  Danke, Christin W!

Bewertet 13. Juni 2015 über Mobile-Apps

Hätte am liebsten die Teller abgeleckt, so toll war das Essen. Und das Auge isst hier definitiv mit.... die Kreativität der Küche ist einmalig und grenzenlos. Man denkt, dieses Gericht können die nicht toppen und schon kommt das nächste Wunder. Komme aus Zürich und hab die Welt bereist, und den besten Restaurants gegessen und bin zum ersten mal echt sprachlos. Ich hoffe Sie probierens aus und machen die gleiche Erfahrung wie ich. Viel Spaß und guten Appetit !

1  Danke, Zena S!
Bewertet 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Habe den Abend dort sehr genossen und war rundum zufrieden. Klar ist es nicht der günstigste Laden, aber Qualität hat seinen Preis. Mir ist es wichtig zu wissen, wo die Lebensmittel herkommen,die ich mir zu Gemüte führe. In dieser Hinsicht bleiben hier keine Fragen offen.
Sehr kreativ fand ich auch die Präsentation der einzelnen Gerichte. Da hat man sich echt was einfallen lassen.
Man merkt auch, dass das Team voll und ganz hinter ihrem Konzept steht und mit Leidenschaft dabei ist, ganz besonders der Koch!
Es ist endlich mal was anderes, als ein herkömmliches Restaurant .
Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2015
1  Danke, SWASPO!
Bewertet 10. Juni 2015

Verzeiht liebe "Gaumenkünstler", dass wir erst heute die Zeit finden, die überaus herrlichen Genussempfindungen zu loben. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Grüße aus der Küche erwiesen sich als tolle Zwischenüberraschung des Menüs, das perfekt abgestimmt war. Sowohl die Begleitung durch den Service, als auch die Präsentationen der Speisen an sich waren stimmig und erfreuten uns sehr. Insbesondere das Dessert mit seinen Raffinessen und der tolle Latte Macchiato, waren für uns krönender Abschluss eines herrlichen Restaurantaufenthaltes. Der nächste Besuch ist fest geplant und wird durch die gut gestaltete Internetseite , auf der man jederzeit alle wichtige Informationen finden kann, bereits gedanklich vorbereitet. Trotzdem lassen wir uns aber auch gern vor Ort überraschen, weil damit der "AHA"-Effekt noch größer wird. Danke liebes Team vom Genuss -Atelier

Besuchsdatum: Mai 2015
2  Danke, BernhardundAnika!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Haben uns aufgrund der vorherigen Bewertungen mehr versprochen! Essen war in Ordnung, aber leider auch nicht mehr. Haben uns unter anderem für den Preis mehr erwartet. Service war freundlich, aber dem Preissegment nicht angemessen gekleidet!

10  Danke, P5240UOsebastians!