“Lange nicht mehr so gut gegessen!”
Bewertung zu Genuss-Atelier

Genuss-Atelier
Platz Nr. 2 von 1.059 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Habe den Abend dort sehr genossen und war rundum zufrieden. Klar ist es nicht der günstigste Laden, aber Qualität hat seinen Preis. Mir ist es wichtig zu wissen, wo die Lebensmittel herkommen,die ich mir zu Gemüte führe. In dieser Hinsicht bleiben hier keine Fragen offen.
Sehr kreativ fand ich auch die Präsentation der einzelnen Gerichte. Da hat man sich echt was einfallen lassen.
Man merkt auch, dass das Team voll und ganz hinter ihrem Konzept steht und mit Leidenschaft dabei ist, ganz besonders der Koch!
Es ist endlich mal was anderes, als ein herkömmliches Restaurant .
Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2015
1  Danke, SWASPO!

Bewertet 10. Juni 2015

Verzeiht liebe "Gaumenkünstler", dass wir erst heute die Zeit finden, die überaus herrlichen Genussempfindungen zu loben. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Grüße aus der Küche erwiesen sich als tolle Zwischenüberraschung des Menüs, das perfekt abgestimmt war. Sowohl die Begleitung durch den Service, als auch die Präsentationen der Speisen an sich waren stimmig und erfreuten uns sehr. Insbesondere das Dessert mit seinen Raffinessen und der tolle Latte Macchiato, waren für uns krönender Abschluss eines herrlichen Restaurantaufenthaltes. Der nächste Besuch ist fest geplant und wird durch die gut gestaltete Internetseite , auf der man jederzeit alle wichtige Informationen finden kann, bereits gedanklich vorbereitet. Trotzdem lassen wir uns aber auch gern vor Ort überraschen, weil damit der "AHA"-Effekt noch größer wird. Danke liebes Team vom Genuss -Atelier

Besuchsdatum: Mai 2015
2  Danke, BernhardundAnika!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Haben uns aufgrund der vorherigen Bewertungen mehr versprochen! Essen war in Ordnung, aber leider auch nicht mehr. Haben uns unter anderem für den Preis mehr erwartet. Service war freundlich, aber dem Preissegment nicht angemessen gekleidet!

Besuchsdatum: Juni 2015
10  Danke, P5240UOsebastians!
Bewertet 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

durch TripAdvisor darauf gestoßen. . eine blendende Mischung mit unverkrampftem konzept..alle Zutaten frisch und handverlesen (Kräuter / Blumen als Geschmacksdeko) grüße aus der Küche klein aber fein...hier sieht und schmeckt man Können und Liebe fürs Detail ...für das preis / Leistungsverhältnis großes kino ohne überkandidelt zu wirken..jederzeit wieder und für gute Küche Kenner nur zu empfehlen !!

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, Christine B!
Bewertet 31. Mai 2015

Auf dem Weg nach Dresden haben wir über Tripadvisor nach einem möglichst guten bis sehr gutem Restaurant gesucht und wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Das Genuss-Atelier wird seinem Namen gerecht. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein, der Service ist freundlich, die Speisen sind allesamt mit frischen Produkten aus der Region hergestellt und waren auf den Punkt gegart und wurden optisch ansprechend arrangiert. Spitzenklasse! Auch die regionalen Weine waren überraschend gut. In der Küche hätte es etwas schneller gehen können, ... ok, das wäre jetzt der einzige Kritikpunkt.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2015