“100% Genuss”

Küche: Speiselokal, Deli, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ein absolut zu empfehlendes Restaurant für jeden, der eine außergewöhnlich gute Küche auch zu schätzen weiß. Angebot, Service und Ambiente haben absolut überzeugt. Ich werde bei Gelegenheit wieder kommen.

2  Danke, Robert J!

Bewertet 28. Dezember 2014

Nachdem wir ein Restaurant gesucht hatten, sind wir durch Tripadvisor auf das Genuss-Atelier gestossen. Die ausschliesslich positiven Bewertungen haben uns neugierig gemacht und so wurde auch eine Tisch reserviert.
Von aussen wirklich unscheinbar, haben wir uns innen richtig wohl gefühlt. Nachdem wir die liebevoll gestaltete Karte studiert haben, wurde uns auch ein Überraschungsmenü vorgeschlagen. Mit insgesamt 7 Gängen und diversen "kleinen Grüssen" waren wir vollkommen zufrieden. Regionale Produkte, frisch zubereitet, sehr lecker und ideenreich gekocht, so kann man es kurz und knapp zusammenfassen. Fazit: Es ist immer einen Besuch wert und wenn wir wieder in Dresden sind, gehen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente
4  Danke, 410stefans!
Bewertet 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles, kleines & vor allem gemütliches Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und der aktuelle Platz 1 hier ist absolut verdient. Gleichzeitig ein großes Lob an den exzellenten Service.

2  Danke, Falko v!
Bewertet 24. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nur die Bewertungen bei Tripadvisor gesehen und sofort reserviert. Sehr, sehr gute Küche mit einem exzellenten Service und (v.a. im Vergleich zu anderen großen Städten in Deutschland) einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis!

2  Danke, FlorianB1271!
Bewertet 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente. Wir haben das Erlenis-Menü bestellt. Es war geschmacklich nicht zu übertreffen und auch ein wahrer Augenschmaus wie es serviert wurde. Der Service sehr freundlich und kompetent. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis ist 100% ok. Wir gehen heute gleich wieder hin. Und wenn wir mal wieder nach Dresden kommen ist das die erste Adresse für uns, wenn es ums Essen geht.

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente