“Enttäuscht”

Carte Blanche Travestie - Revue - Theater
Platz Nr. 72 von 240 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon mehrfach zu Gast und immer begeistert vom gesamten Ambiente im neuen Saal fehlt es an der Gemütlichkeit und das Programm hat absolut nachgelassen

1  Danke, Doris W!

Bewertet 15. Februar 2018

Um alle guten und schlechten Punkte aufzuzählen würde ich die Bewertungsfunktion regelrecht Sprengen. Darum halte ich mich kurz und sage, mann muss es sich schon selbst ansehen.

Danke, TimmyvanTi!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Show hatte mehr “Tiefs” als “Hochs”.
Praktisch alle Songs im Vollplayback.
Zu viele Witze unter der Gürtellinie oder über Minderheiten.
Zum Essen: ein “vorfabrizierter”Dreigänger
bestehend aus zweierlei Fischmousse auf Salat, dann Fischfilet auf Taglierini, zum Dessert Käse. Essen mittelmässig - Service gut.

Danke, Hans Rudolf S!
Bewertet 24. Dezember 2017

Wir waren zum ersten und zum letzten Mal im Carte de Blanche! Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut und sind extra von Frankfurt nach Dresden gereist, um einen schönen vorweihnachtlichen Showabend zu erleben. Wir waren sehr enttäuscht: schlechtes Essen unfreundliches Personal und dann mussten wir abgedroschene Witze über Flüchtlinge, Männer und Frauen ertragen. Sehr überrascht hat uns vor allem, dass die Akteure beim ersten Auftritt für Toleranz und Offenheit werben, für das so sein wie sie sind " wir sind was wir sind". Beim zweiten Auftritt hingegen, war es mit der Toleranz und Offenheit schon vorbei, als eine Putzfrau als Quotenflüchtling bezeichnet wurde und stammtischmässig über die Zuwanderung von Flüchtlingen gespottet wurde. "Wir sind, was wir sind. Akzeptiert das was wir sind" gilt wohl aus der Perspektive der Aktuere nicht für alle Menschen. Einem Teil des Publikums hat das gut gefallen. Das macht es jedoch nicht salonfähig. Volkes Stimme ist ja bekanntlich einfach zu amüsieren. Und in diesem Stil ging es weiter: abgedroschene Witze über "die Alte daheim" und Männer, die nur Sex wollen. Das solche Witze noch auf die Bühne gebracht werden und das ausgerechnet bei einer Travestieshow! Es gehört wohl mehr zur Kunst der Travestie als Frauenfummel zu tragen und die Federboa zu schwingen. Das Programm glich eher einem Faschingsauftritt mit schlechter Playbackmusik und ungeübten Tänzern. Die Lacher im Publikum wirkten mitunter angestrengt. Besonders bedauert haben wir einen sympathischen älteren Herrn in der ersten Reihe, der sobald er entdeckt wurde, den weiteren Abend benutzt wurde, um sich über ihn lustig zu machen und die abgedroschenen Witze an ihm auszuleben. Unser Fazit des Programms Weihnachtszauber: " Ihr seid, was ihr seid: mittelmäßig!" Der Bär tanzt woanders.

1  Danke, ClaudiaMaus!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier gefeiert und es war der absolute Hammer! Wir hatten vor der Show noch das Dinner dazu gebucht und auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Das Menü war stimmig und sehr lecker. Die Getränke waren sehr gut und der Service sehr aufmerksam und wirklich auf Zack!! Ein großes Dankeschön an das tolle Team im Service! Die Location alleine ist schon toll, sehr geschmackvoll und schön eingerichtet mit dem Flair eines historischen Theater. Die Show ist sehr sehenswert und mit tollen Darstellern und fantastischen Kostümen! Durch die Show hat Marcella geführt und das war die Krönung des Abends!! Wir haben uns sehr sehr gut amüsiert und herzhaft gelacht ! War eine gelungene Feier und ein wunderbarer Abend im Carte Blanche !

1  Danke, danno110!

Reisende, die sich Carte Blanche Travestie - Revue - Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carte Blanche Travestie - Revue - Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!