Hotel Suitess zu Dresden
276 $*
162 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
99 $*
Melia.com
104 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
82 $*
Priceline
Bewertet 29. Mai 2014

Wir sind als Paar von Samstag bis Montag,Familienfest im Suitess Hotel abgestiegen. Schon bei der Ankunft kam uns ein freundlicher Mitarbeiter entgegen und kümmerte sich um unser Gepäck und parkte den Wagen in der Hauseigenen Tiefgarage. Das Zimmer war einem 5 Sterne Hotel würdig, die Einrichtung die Größe alles sehr geschmackvoll. Die Lage und die sich im Haus befindliche Gin Bar mit Smokers's Lounge suchen ihres Gleichen. Wir können dieses Haus nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Suitess Dresden

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man die Beste Aussicht auf die Frauenkirche.
Danke, Jürgen B!
Bewertet 20. Mai 2014

Dieses Hotel können wir bestens empfehlen, sauber, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Das Design und die Ausstattung perfekt und dezent ausgewählt.

Angenehm zentral gelegen, selbst die Semperoper ist in ein paar Gehminuten zu Fuß zu erreichen. Prima Lage, sehr gerne wieder.

Mit Hund hätte unser Zimmer etwas größer sein können, beim nächsten Mal.

Danke, Frank C!
Bewertet 20. Mai 2014

Übernachtung als Paar in einer Juniorsuite von Freitag bis Samstag, private Reise.
Insgesammt sehr schönes Hotel, fantastische Lage, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Juniorsuite war ausreichend groß, Sauberkeit vorbildlich, Minuspunkt: es gab neben dem Schreibtischstuhl nur eine bequeme Sitzgelegenheit (Sessel), ein kleines Sofa oder ein zweiter Sessel wäre sinnvoll.
Frühstück war "übersichtlich" und Buffet eher klein dimensioniert. Bei einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse darf man hier mehr erwarten. Insbesondere die Käse- und Wurstauswahl ist nicht ausreichend und ansprechend. Zum Lachs kann man Senfsauce oder Meerrettich erwarten. Frühstück im Suitess sehe ich meiner Erfahrung nach bei einem 3-Sterne-Niveau.
Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt.
Fazit: Wir würden wohl erneut hier übernachten... die Defizite beim Frühstück kann man leicht beheben.

1  Danke, Neurofighter!
Bewertet 18. Mai 2014

Insgesamt alles okay. Der Blumenschmuck im Eingangsbereich und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit (ich bin Rollstuhlfahrerin) der gesamten Mitarbeiter war beeindruckend. Das Restaurant ist auch empfehlenswert, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen - klein aber fein!
Einen Punkt Abzug gibt es für folgendes: In einem 5-Sterne Hotel bin ich es gewohnt, dass täglich die Betten frisch bezogen werden. Das war im Suitess nicht der Fall. Richtig entäuscht war ich aber über das Ambiente beim Frühstück am Ostersonntag. Nirgendwo war ein einziges Osterei oder ein kleiner Osterhase, z.B. auf dem Frühstücksteller oder Buffet, zu finden, also von Osterfeeling keine Spur. Das fand ich ein bisschen traurig. Das Einzige war das etwas österliche Blumengesteck auf dem Tisch. Das kenne ich anders und fand das etwas lieblos. Als letztes hatten wir keinen schönen Ausblick aus dem Fenster z.B. auf die Frauenkirche, wie erwartet. Stattdessen guckten wir auf eine trostlose alte Betonplatte.

Zimmertipp: In der Hotelbeschreibung war anggeben, dass die Zimmer einen Blick auf die Frauenkirche haben. Wir guckten leider nach hinten auf eine traurige kleine Baustelle, bzw. Betonplatte. Aber dafür war es sehr ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gisela K!
Bewertet 15. Mai 2014

Besser geht´s nicht.
Rundum zufrieden mit der Leistung des Hotels. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichneter Service, alles vom Feinsten. Das Haus liegt direkt an der Frauenkirche. Zu Fuß ist alles wichtige zu erreichen,

Danke, Andreas G!