“Wir haben noch nie in einem so schönen Hotel gewohnt !!”

Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 3 von 119 Hotels in Dresden
Bewertet am 29. April 2014

In einem traumhaften Hotel, in dem alles stimmte, verbrachten wir traumhafte Tage in Dresden.
Die Lage ist super, das Hotel ist sogar behindertenfreundlich. Ein perfektes Team, im Hotel sowie im Restaurant Moritz, verwöhnte uns.

Vielen Dank für diese tolle Zeit.
Familie R.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, familierue!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2014

Ich war auf Geschäftsreise in Dresden bei einer Weinverkostung welche direkt im Hotel Suitess statt gefunden hat.
Die Zimmer sind weltklasse und sehr angenehm. Am Abend war ich noch im Hoteleigenen Restaurant und in der Gin Bar - ein Traum.
Die nähe zur Frauenkirche ist nicht nur gegeben, das ist ein Katzensprung!
Wunderbar dieses Hotel

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herztroepferl!
Bewertet am 17. April 2014

Es bleiben keine Wünsche offen: Lage unschlagbar; supernettes, zuvorkommendes Personal; das Frühstück ist seinen Preis wert; Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer top; Parkmöglichkeit mit Vorfahrservice bezahlbar; Kundenkontakt per Post nach Übernachtung.
Gerne wieder!!!

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern sind die Appartements geräumig und super ausgestattet ( 2 Fernseher, Küche ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens G!
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel befindet sich nicht nur in einer ausgezeichneten Lage sondern auch das Personal überzeugt mit Perfektion und absoluter Freundlichkeit.
Die Zimmer sind ausgewählt eingerichtet, nicht hellhörig, die Betten schlafen sich wunderbar und auch das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Für die Eltern gab es sogar ein kostenloses Upgrade in die Suite und so war es ein gelungene Geburtstagsüberraschung für sie. Die bestellten Blumen waren sehr liebevoll und sehenswert zusammengestellt. Ein wirklich aufmerksames Haus.
Wir kommen sicher wieder!
Besten Dank!

Zimmertipp: Junior Suite ist ausgezeichnet
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Toni W!
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist klein aber fein. Die Lage ist unschlagbar. Man kann alle Sehenswuerdigkeiten gut zu Fuss erreichen.
Unsere Suit war geraeumig und angenehm eingerichtet. Das Früehstueck war sehr gut und das Personal top.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, altbier!
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gfühlt und würden jederzeit wiederkommen.Schöne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zentrale Lage direkt neben der Frauenkirche. Schöne Dachterasse mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Parken im Haus. Neue Gin Bar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steenmann R!
Bewertet am 7. April 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in idealer Lage von Dresden. Personal war sehr professionell, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank...werde bei meinen nächsten Aufenhalt in Dresden sicherlich wieder bei Ihnen buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 119 in Dresden
INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 119 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Preisklasse: 91€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden