“erstklassiger Aufenthalt”

Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 3 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel befindet sich nicht nur in einer ausgezeichneten Lage sondern auch das Personal überzeugt mit Perfektion und absoluter Freundlichkeit.
Die Zimmer sind ausgewählt eingerichtet, nicht hellhörig, die Betten schlafen sich wunderbar und auch das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Für die Eltern gab es sogar ein kostenloses Upgrade in die Suite und so war es ein gelungene Geburtstagsüberraschung für sie. Die bestellten Blumen waren sehr liebevoll und sehenswert zusammengestellt. Ein wirklich aufmerksames Haus.
Wir kommen sicher wieder!
Besten Dank!

Zimmertipp: Junior Suite ist ausgezeichnet
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Toni W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist klein aber fein. Die Lage ist unschlagbar. Man kann alle Sehenswuerdigkeiten gut zu Fuss erreichen.
Unsere Suit war geraeumig und angenehm eingerichtet. Das Früehstueck war sehr gut und das Personal top.

Danke, altbier!
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gfühlt und würden jederzeit wiederkommen.Schöne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zentrale Lage direkt neben der Frauenkirche. Schöne Dachterasse mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche. Parken im Haus. Neue Gin Bar.

Danke, Steenmann R!
Bewertet am 7. April 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in idealer Lage von Dresden. Personal war sehr professionell, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank...werde bei meinen nächsten Aufenhalt in Dresden sicherlich wieder bei Ihnen buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
Bewertet am 31. März 2014

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Service in Top-Lage von Dresden. Das Hotel ist sehr gepflegt und befindet sich unmittelbar an der Dresdner Frauenkirche Wir werden gern wieder vorbeischauen.

Danke, Thueringer2014!
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel und der Service sind sind in keiner Weise zu kritisieren. Die Lage ist einzigartig, direkt an der wunderschönen Frauenkirche gelegen. Wir wurden von einer gebuchten Suite in ein zweistöckiges Apartment mit Dachterasse upgegraded und hatten somit einen wunderschönen Blick auf den Kirchplatz! Das Frühstück im Hotel lässt sich auch nicht kritisieren, keine riesige Auswahl, aber alles sehr gut ausgewählt und von hoher Qualität, bei uns blieb kein Wunsch offen!
Wir werden auf jedem Fall wiederkommen und können dieses Hotel daher nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das Apartment im 5. Stock neben den Privat-Dining-Räumen ist traumhaft schön!
Danke, Andrea B!
Bewertet am 31. März 2014

Angefangen beim Valet Parking, über den Checkin, die Begleitung in die Suite, bis hin zur perfekten Lage des Hotels direkt an der Frauenkirche. Es war alles perfekt.
Die Suiten sind liebevoll eingerichtet und perfekt inszeniert. Das Serviceteam ist stets zuvorkommend und überaus engagiert.
Besonderes Highlight ist die 1820 Gin Bar. Eine Smokerslounge mit exzellenten Drinks. Lieben Dank an das Barteam.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Innere Altstadt
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 3 der Luxushotels in Dresden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Dresden
Preisklasse: 63€ - 606€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden