“Wunderschönes Hotel ohne Makel”

Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 118 Hotels in Dresden
“Wunderschönes Hotel ohne Makel”
Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel und der Service sind sind in keiner Weise zu kritisieren. Die Lage ist einzigartig, direkt an der wunderschönen Frauenkirche gelegen. Wir wurden von einer gebuchten Suite in ein zweistöckiges Apartment mit Dachterasse upgegraded und hatten somit einen wunderschönen Blick auf den Kirchplatz! Das Frühstück im Hotel lässt sich auch nicht kritisieren, keine riesige Auswahl, aber alles sehr gut ausgewählt und von hoher Qualität, bei uns blieb kein Wunsch offen!
Wir werden auf jedem Fall wiederkommen und können dieses Hotel daher nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das Apartment im 5. Stock neben den Privat-Dining-Räumen ist traumhaft schön!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andrea B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
  • Indonesisch zuerst
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Angefangen beim Valet Parking, über den Checkin, die Begleitung in die Suite, bis hin zur perfekten Lage des Hotels direkt an der Frauenkirche. Es war alles perfekt.
Die Suiten sind liebevoll eingerichtet und perfekt inszeniert. Das Serviceteam ist stets zuvorkommend und überaus engagiert.
Besonderes Highlight ist die 1820 Gin Bar. Eine Smokerslounge mit exzellenten Drinks. Lieben Dank an das Barteam.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Seb K!
Nonnenhorn, Deutschland
Bewertet am 26. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr schöner Blick auf die Frauenkirche. Klein aber fein! Sehr gute Zimmerausstattung mit allem drum und dran. Freundliches zuvorkommendes Personal. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche zu bekommen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Cornelia E!
Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche. Lobenswert ist der extrem freundliche Service. Kaum hat man einen Wunsch geäußert, wird er im nächsten Augenblick verwirklicht. In dieser Form haben wir es noch nie erlebt, obwohl wir schon in vielen Hotels weltweit genächtigt haben. Die Suite ist sehr hochwertig ausgestattet. Toll der Kamin, die eigene Terasse und natürlich der zum Greifen nahe Blick zur Frauenkirche..Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und sehr ausreichend. Ein kleiner Dämpfer war der Barkeeper in der Gin - Bar. Er hatte wohl einen schlechten TAg. Aber wie gesagt wir kommen gern wieder, denn es gibt noch soviel in Dresden zu erkunden. Wir können dieses Hotel ausnahmslos empfeheln. 5 Sterne sind gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, simmi1962!
Budapest, Ungarn
Bewertet am 26. März 2014

Ich reise ziemlich viel in West-Europa herum. Dieses Hotel zeigt die besten Ergebnisse seit vielen Jahren:
Lage ist sehr gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, geben sehr nützliche Empfehlungen.
Zimmer-Ausstattung ist ausgezeichnet und auch pick-sauber.
Das Rauchezimmer ist eine Sonderleistung, Raucher müssen nicht wie arme Sünder auf der Strasse stehen und sie sind doch gut separiert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Istvan F!
Bewertet am 24. März 2014

+ Das Personal ist superfreundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Ich werde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und ich komme selbst gerne wieder.
- Beim Frühstück läuft es nicht ganz optimal, mein Ei wurde leider nicht gebracht. Die Schuhe der Dame im Service sollte ein bisschen an 5* angepasst werden. Es brauchen keine High Heels sein, aber elegant, gut gepflegt darf es schon sein...

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Marion-Fee!
Bewertet am 21. März 2014

Wenn man das Glück hat, die zweistöckige Suite in der 5.en Etage bewohnen zu dürfen,
fühlt man sich dem Himmel sehr nah. Von der eigenen Dachterrasse aus, ist die Kuppel der Frauenkirche zum Greifen nah und man atmet die bewegende Geschichte dieses einmaligen Gebäudes und der Stadt Dresden, förmlich ein. Die grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Suite ist Genuss pur! Wir haben unseren Aufenthalt darin intensiv genossen und kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder! Das Restaurant und das vielfältige Frühstücksbuffet sind hervorragend und das gesamte Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir haben den persönlichen Service sehr geschätzt!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Unternehmen: Hotel Suitess zu Dresden
Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 386€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden