“Sehr angenehmes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 123 Hotels in Dresden
Nonnenhorn, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr schöner Blick auf die Frauenkirche. Klein aber fein! Sehr gute Zimmerausstattung mit allem drum und dran. Freundliches zuvorkommendes Personal. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche zu bekommen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Cornelia E!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche. Lobenswert ist der extrem freundliche Service. Kaum hat man einen Wunsch geäußert, wird er im nächsten Augenblick verwirklicht. In dieser Form haben wir es noch nie erlebt, obwohl wir schon in vielen Hotels weltweit genächtigt haben. Die Suite ist sehr hochwertig ausgestattet. Toll der Kamin, die eigene Terasse und natürlich der zum Greifen nahe Blick zur Frauenkirche..Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und sehr ausreichend. Ein kleiner Dämpfer war der Barkeeper in der Gin - Bar. Er hatte wohl einen schlechten TAg. Aber wie gesagt wir kommen gern wieder, denn es gibt noch soviel in Dresden zu erkunden. Wir können dieses Hotel ausnahmslos empfeheln. 5 Sterne sind gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, simmi1962!
Budapest, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich reise ziemlich viel in West-Europa herum. Dieses Hotel zeigt die besten Ergebnisse seit vielen Jahren:
Lage ist sehr gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, geben sehr nützliche Empfehlungen.
Zimmer-Ausstattung ist ausgezeichnet und auch pick-sauber.
Das Rauchezimmer ist eine Sonderleistung, Raucher müssen nicht wie arme Sünder auf der Strasse stehen und sie sind doch gut separiert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Istvan F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

+ Das Personal ist superfreundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Ich werde dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und ich komme selbst gerne wieder.
- Beim Frühstück läuft es nicht ganz optimal, mein Ei wurde leider nicht gebracht. Die Schuhe der Dame im Service sollte ein bisschen an 5* angepasst werden. Es brauchen keine High Heels sein, aber elegant, gut gepflegt darf es schon sein...

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Marion-Fee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wenn man das Glück hat, die zweistöckige Suite in der 5.en Etage bewohnen zu dürfen,
fühlt man sich dem Himmel sehr nah. Von der eigenen Dachterrasse aus, ist die Kuppel der Frauenkirche zum Greifen nah und man atmet die bewegende Geschichte dieses einmaligen Gebäudes und der Stadt Dresden, förmlich ein. Die grosszügige und geschmackvoll eingerichtete Suite ist Genuss pur! Wir haben unseren Aufenthalt darin intensiv genossen und kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder! Das Restaurant und das vielfältige Frühstücksbuffet sind hervorragend und das gesamte Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir haben den persönlichen Service sehr geschätzt!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Raymond S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

wir waren nur für eine Wochenend-Übernachtung gebucht, um am Sonnabend die abendliche Oper in der Semper-Oper zu besuchen, was vom Hotel nur einen 10minütigen Spaziergang bedeutete. Das DZ war sehr geräumig und hochwertig ausgestattet, das Bad großzügig und tadellos und das Boxspring-Bett eine Wohltat. Enttäuscht waren wir zunächst darüber, dass wir die Fenster zum Innenhof hatten und dadurch eben nicht den Blick auf die Frauenkirche geniessen konnten. Andererseits hatten wir himmlische nächtliche Ruhe. Der Service war sehr freundlich und die Servie-Kräfte sehr hilfsbereit und engagiert. Den Wellnessbereich konnten wir leider aus zeitlichen Gründen nicht nutzen, dafür aber das leckere Frühstück. Auch hielten wir das Preis-Leistungsverhältnis für mehr als angemessen und fair, was aber wohl auch an der Reisezeit im März liegen kann. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel, dass wir in jedem Fall wieder buchen werden, wenn unsere Wege nochmals nach Dresden führen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bubed!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Grund unserer Reise nach Dresden war ein verlängertes Wochenende mit Besuch der Semperoper. Dafür suchten wir ein individuelles Hotel in Laufentfernung zur Innenstadt und Oper.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns sehr wohl: wurden sehr freundlich in diesem kleinen aber feinen Hotel inmitten der Altstadt empfangen, einschließlich Park- und Gepäckservice, kostenlosem WLAN. Das gebuchte Doppelzimmer in der 4. Etage war grosszügig und geschmackvoll ausgestattet. Betten tadellos, bequem. Wir haben wunderbar geschlafen. Badezimmer mit Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken und TV (!) sowie separatem WC ließ keine Wünsche offen. Ein winziges Manko: eine Möglichkeit, sich zwischendurch einen Kaffee oder Tee zuzubereiten, fehlte. Minibar jedoch vorhanden und gut gefüllt.
Service ausnahmslos diskret, zuverlässig und sehr freundlich.
Das Restaurant incl. Frühstück können wir nicht bewerten, da wir mit Freunden außerhalb speisten. Zum Besuch des SPA hatten wir leider keine Zeit, deshalb auch keine Bewertung möglich.
Rundum ein wunderbarer Aufenthalt. Wir können uns vorstellen, wieder hier abzusteigen. Hotel ist rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Nr. 3 von 123 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.775 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Suitess zu Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suitess zu Dresden

Unternehmen: Hotel Suitess zu Dresden
Anschrift: An der Frauenkirche 13, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der Familienhotels in Dresden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 1 der Luxushotels in Dresden
Nr. 2 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 2 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suitess zu Dresden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suitess zu Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitess Zu Dresden
Hotel Zu Dresden