Hotel Suitess zu Dresden
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Inklusive Frühstück
122 $*
110 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
121 $*
109 $*
Melia.com
Bewertet 15. August 2013

Ein gutes Hotel besticht durch hervorragenden Service, Komfort und guter Lage. Dieses Hotel bietet ALLES! Die Zimmer sind traumhaft schön eingerichtet, sehr sauber und gemütlich! Das Badezimmer ist hochmodern und sauber. Der Spabereich ist etwas klein, aber dennoch modern und behaglich. Das Fitnesscenter ist sehr klein und nicht für die tägliche Work-Out-Routine geeignet. Das Hotelpersonal glänzt mit sächsischer Freundlichkeit und Herzlichkeit! Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten, direkt an der Frauenkirche! Der Clou des ganzen, 3 Tage nach meiner Abreise, bekam ich eine Postkarte (keine unpersönliche Email!) von dem Hotel. Man hoffte ich hatte eine angenehme Heimreise und bedankte sich noch einmal das ich in diesem Hotel übernachtet habe. Ganz große Klasse! Das ist persönliche Hinwendung!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexander S!
Bewertet 8. August 2013

die Lage ist wirklich klasse direkt an der Frauenkirche. Schönes Zimmer wobei die Suiten eher große Doppelzimmer sind, keine wirklichen Suiten mit separatem Schlafzimmer. Gut, der Preis ist auch nur leicht über dem der DZ, kann man sich also denken. Betten OK - finde allerdings bei einem 5 Sterne Select Hotel könnte man ruhig eine Sommerdaune erwarten statt einer Polysterdecke.
Empfang sehr freundlich - Abreise leider höchstens Durchschnitt: dafür auch ein Stern Abzug - die Klimaanlage hatte nachts kaum gekühlt und ich bemerkte dies bei der Anreise auf die Frage ob alles recht war. Die einzige Reaktion war "ah ok". Fertig.
Naja, bei so einem kleinem Hotel kommt es noch mehr auf zuvorkommenden, persönlichen Service an. Ich probiere nächstes Mal das Taschenberg.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin R!
Bewertet 6. August 2013

Wir haben 4 Nächte im Suitess verbracht und waren vollends begeistert: Toller Service, wunderschöne, elegante Zimmer und ein traumhaftes Frühstücksbuffet! Die Lage ist ideal. Das Hotel ist zu Fuß vom Bahnhof aus sehr leicht zu erreichen. Die Stadt haben wir anschließend zu Fuß erkundet, das Hotel ist dafür ein idealer Ausgangspunkt. Es befinden sich viele tolle Restaurants in der Nähe, wobei man das Frühstück unbedingt im Suitess genießen sollte!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabeth32!
Bewertet 6. Juli 2013

Das kleine 5 Sterne Haus befindet sich im Herzen von Dresden direkt neben der Frauenkirche. Das Hotel ist mit hochwertigen Accessoires ausgestattet und hat einen rundum Wohlfühlcharackter. Es gehört zu den "Small Luxury Hotels of the World" und das zu recht. Zimmer groß und sehr schön. Die Freundlichkeit des Personals und der perfekte Service runden die positiven Erfahrungen ab. Hierher kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph F!
Bewertet 3. Juni 2013

Ein wunderschönes kleines Hotel, das keine wünsche offen lässt! Angenehmes, nicht unterwürfiges Personal, schöne saubere Zimmer, ein wunderbares, sehr vielfältiges Frühstück, das so angelegt ist, dass auch bei geringer Belegung nicht zu viel weggeworfen werden muss. Hier wird nachgedacht und nicht dummer Überfluss demonstriert. Großartig! Und der Whirlpool soll auch nicht unerwähnt bleiben. Also, wer in Dresden verweilt, es sich leisten kann und nicht hier wohnt ist selber Schuld...

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, besinnlichH!