“Super Blick über Dresden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bergwirtschaft Wilder Mann

Bergwirtschaft Wilder Mann
Nr. 88 von 122 Hotels in Dresden
Bad Vilbel, Deutschland
“Super Blick über Dresden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Ich habe bereits 2 mal hier übernachtet und finde, dass es nix zu meckern gibt. Nettes Personal, die Zimmer ausreichend groß und alles sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Zum Frühstück ist auch für jeden was dabei. Mineralwasser im Zimmer wäre nett.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Susanne K!
Sauer M, Geschäftsführer von Bergwirtschaft Wilder Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2014
Werte Susanne K,
Was kann Man da noch weiter sagen als Vielen Dank und bis bald 
Ihre Mannschaft der Bergwirtschaft Wilder Mann.

Magdeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

wie immer perfekter Service und super Zimmer,sehr geräumig und sauber, bis auf Kleinigkeiten alles ok.
Zimmer sehr sauber . Das Essen ist auch sehr gut und fast alles wird selber gemacht sogar das Bier!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über Dresden buche das ist der Traum
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Stefan R!
Sauer M, Geschäftsführer von Bergwirtschaft Wilder Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Hallo Stefan R, vielen Dank für die glänzenden 5 Punkte und die netten Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Über nähere Details betreffend der Kleinigkeiten würden wir uns ebenfalls freuen, um unseren Qualitätsstandard noch weiter verbessern zu können. Mit weitblickenden Grüßen aus Dresden, Ihre Mannschaft der Bergwirtschaft Wilder Mann.
frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Übernachtung ist recht preiswert - das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 2 km außerhalb der Innenstadt. Die Verkehrsanbindung ins Zentrum ist gut.
Trotzdem ist das Interieur steril und ohne jeden Charme. Die Zimmer sind sauber und verfügen über alles, was man braucht. Aber es gibt weder Minibar noch Mineralwasser. Alles macht den Eindruck, als würde gespart wo es nur geht.
Die Parkplatzsituation war am Abend schon ziemlich kritisch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, christiane r!
Sehr geehrte christiane r., vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Für bestimmte Gegebenheiten in unserem Haus haben wir uns aus guten Gründen entschieden.

Auf die Minibar und die Flasche Wasser auf dem Zimmer haben wir aufgrund von Diebstahl in der Vergangenheit und dem bekannten Problem mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum verzichtet. Wer gern einen Drink oder eine Flasche Wasser auf seinem Zimmer haben möchte, hat jederzeit die Möglichkeit, Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen oder zu bestellen.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit weitblickenden Grüßen, Ihre Mannschaft der Bergwirtschaft Wilder Mann in Dresden.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Bergwirtschaft „Wilder Mann“ ist ein eher durchschnittliches Restaurant. Als wir ankamen wurden wir nicht gerade freundlich bedient und das Essen konnte geschmacklich bei mir auch nicht punkten. Ich persönlich fand den Geschmack zu fad und einseitig und das für den meiner Meinung nach zu hohem Preis. Die Bedienung war inkompetent.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jennifer R!
Werte Jennifer R, besser spät als nie möchten wir heute auch Ihnen auf Ihre Bewertung antworten. Es tut uns sehr leid, dass Sie damals mit einem enttäuschten Gefühl unser Haus verlassen haben, können Ihnen aber versichern, dass sich Einiges getan hat.
Von einigen Kollegen haben wir uns in der Vergangenheit genau aus dem von Ihnen geschilderten Grund getrennt und setzten uns einen sehr hohen Qualitätsstandard, was unser Essen und den Service angeht. Dazu gehören hauseigen produzierte Speisen wie beispielsweise unser komplettes Backwaren- und Kuchensortiment, sowie Fleischwaren und Speiseeis. All diese Produkte stellen wir auf vollkommen natürliche Weise her, ohne jegliche Zugabe von chemischen Stoffen wie zum Beispiel Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen.
Wir können nur hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Mannschaft der Bergwirtschaft Wilder Mann.
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Mit einer Reisegruppe war ich für 3 Nächte in der Bergwirtschaft Wilder Mann. Die Hotelzimmer sind geräumig, sehr ordentlich und sauber. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, war es absolut ruhig. Hervorzuheben ist das wirklich sehr freundliche und entgegenkommende Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist sehr reichlich und bietet eine große Vielfalt. Das Abendessen war eher einfach, aber durchaus ordentlich. Ich kann dieses Hotel wirklich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Burgring!
Löbau, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Ich war im Rahmen der Meisterehrung im ADMV Classic Cup schon zum 2. Mal in diesem Hause und wieder rundum sehr zufrieden. Sehr freundliche Bedienung und gute Speisen. Die Zimmer und deren Einrichtung sind sehr modern, ansprechend und sauber. Die Zimmerpreise sind für Dresden sehr moderat. Ich komme gern mal wieder.
Hagen Kaufmann

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Hagen K!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ausblick von der Terrasse über das Panorama von Dresden.
Die Servicekräfte sind sehr freundlich und flott.
Speisekarte besteht aus Deutschen und Sächsischen Gerichten, es gibt aber auch eine Auswahl an div. Steaks.
Essen sehr lecker und schmackhaft.
Preise mehr als günstig und sehr reichhaltige Portionen.
Hotelübernachtung mehr als zufriedenstellend, reichhaltiges Frühstücks Büfett

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, MartinSch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dresden.
Hotel Dresden Domizil
Hotel Amadeus
Hotel Amadeus
Nr. 101 von 122 in Dresden
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden

Sie waren bereits im Bergwirtschaft Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergwirtschaft Wilder Mann

Unternehmen: Bergwirtschaft Wilder Mann
Anschrift: Grossenhainer Str. 243, 01129 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 41 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bergwirtschaft Wilder Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergwirtschaft Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwirtschaft Wilder Mann Dresden
Hotel Bergwirtschaft Wilder Mann Dresden