“Sehr ordentlich, aufmerkasames Personal”

Bergwirtschaft Wilder Mann
Nr. 88 von 118 Hotels in Dresden
Graz
“Sehr ordentlich, aufmerkasames Personal”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Mit einer Reisegruppe war ich für 3 Nächte in der Bergwirtschaft Wilder Mann. Die Hotelzimmer sind geräumig, sehr ordentlich und sauber. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, war es absolut ruhig. Hervorzuheben ist das wirklich sehr freundliche und entgegenkommende Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist sehr reichlich und bietet eine große Vielfalt. Das Abendessen war eher einfach, aber durchaus ordentlich. Ich kann dieses Hotel wirklich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Burgring!

Löbau, Sachsen, Germany
Bewertet am 24. November 2013

Ich war im Rahmen der Meisterehrung im ADMV Classic Cup schon zum 2. Mal in diesem Hause und wieder rundum sehr zufrieden. Sehr freundliche Bedienung und gute Speisen. Die Zimmer und deren Einrichtung sind sehr modern, ansprechend und sauber. Die Zimmerpreise sind für Dresden sehr moderat. Ich komme gern mal wieder.
Hagen Kaufmann

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Hagen K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ausblick von der Terrasse über das Panorama von Dresden.
Die Servicekräfte sind sehr freundlich und flott.
Speisekarte besteht aus Deutschen und Sächsischen Gerichten, es gibt aber auch eine Auswahl an div. Steaks.
Essen sehr lecker und schmackhaft.
Preise mehr als günstig und sehr reichhaltige Portionen.
Hotelübernachtung mehr als zufriedenstellend, reichhaltiges Frühstücks Büfett

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, MartinSch!
Brühl, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Man hat einen sehr schönen Blick von der Terasse über Dresden, die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Getränkeangebot ist sehr gut und überraschend preiswert. Leider kommt die Küch hier gar nicht mit. Die Preise sind günstig, die Menge reichlich - aber das wars auch.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Ulf G!
Hainburg, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Das Hotel bietet eine gut bürgerliche Küche. Und die Zimmer Preise sind sehr gut.
Einzelzimmer ab 59,00
Doppelzimmer ab 39,50
Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Rolf H!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 30. April 2013

Insgesamt ist das Hotel okay. Recht komfortable Zimmer, recht günstige Preise, super Ausblick auf Dresden.
Dem kann aber das Restaurant nicht nachkommen. Während der Abendservice noch in Ordnung war, galt das für das Frühstück in keinster Weise: die schon erwähnten Brötchen und die Packungswurst wurden ja schon erwähnt.
Aber mit Eiern und Speck gab es ständig Engpässe.
Tischwünsche nach einem gemeinsamen Tisch wurden nicht erfüllt, obwohl es problemlos möglich war. Das Saubermachen und Wiedereindecken der Tische war Fehlanzeige.
Die junge Dame schaute in der Bar schaute wie das Wetter: nach Regen...

Insofern alles in allem durchwachsen.

Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, DakotaMan!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Was ist los im "Wilden Mann" ? Ich war im Jahr 2009 Gast des Restaurants und begeistert vom tollen Ausblick, der Atmosphäre auf der Terrasse, der guten Bedienung und dem tollen Essen. Einfach alles prima. Jetzt komme ich im Jahr 2013 wieder und bin Hotelgast und was erwartet mich .... ? Es fängt schon morgens an: Ein Frühstück unterdurchschnittlich, schlechte Brötchen, die scheinbar aus der Tiefkühlpackung stammen, immer der gleiche Käse und Aufschnitt ( bedauerlich, denn es wird hausgemachte Wurst zum Verkauf angeboten !!! ). Das Servicepersonal kommt mit dem Nachfüllen nicht nach und Kaffee oder das Tischabräumen muss ich erbetteln, das ist sehr schade ! Ich mache mir einen schönen Tag in Dresden und freue mich auf einen schönen abend und was kommt dann: Ich bestelle eine gute flasche Wein für 37 Euro und darf mir mein Glas selber einschenken, kein Personal, was darauf achtet nachzuschenken ... Der Manager, der darauf angesprochen wird, hat dazu leider keine Meinung. Leider hat er seine Leute nicht im Griff, er hält sie eher von der Arbeit ab. Zu guter letzt: Die Qualität des Essen hat bedauerlicherweise ebenfalls nachgelassen. Also nochmal meine Frage: was ist los im "Wilden Mann" ? Warum wird nicht gehandelt, wenn es bergab geht? Jeder kennt den Spruch mit dem guten Ruf .... Die Geschäftsleitung sollte ganz schnell handeln. Wenn es so weiter geht, ist das wirklich schade, denn das Hotel an sich ist ein Juwel in Dersden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
7 Danke, Bernd M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dresden.
Gasthaus & Pension Zu den Linden
Nr. 65 von 118 in Dresden
A'ppart Hotel Garden Cottage
A'ppart Hotel Garden Cottage
Nr. 72 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Bergwirtschaft Wilder Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergwirtschaft Wilder Mann

Unternehmen: Bergwirtschaft Wilder Mann
Anschrift: Grossenhainer Str. 243, 01129 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bergwirtschaft Wilder Mann 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, HRS, Otel, Booking.com, Eurosun, Hotels.com, Priceline, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergwirtschaft Wilder Mann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwirtschaft Wilder Mann Dresden
Hotel Bergwirtschaft Wilder Mann Dresden