“Besser als befürchtet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu A&O Dresden Hauptbahnhof

A&O Dresden Hauptbahnhof
“Besser als befürchtet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Nach den letzten Bewertungen die ich kurz vor Abreise gelesen hatte, hatte ich das schlimmste befürchtet und wurde dann positiv überrascht. Ich habe eine Nacht in einem 4er-Frauen Hostelzimmer mit angeschlossenem Bad/WC übernachtet. Das Zimmer war groß genug, hell und sehr sauber. Auch Bad und WC waren sehr sauber. Da ich mit der Bahn angereist bin und zu einem Konzert im nahen Park wollte war die Lage ideal.
Ja, es waren Schulklassen und viele Jugendliche in Partylaune im Hostel, allerdings habe ich davon (vllt. dank Oropax?) im Zimmer nichts mitbekommen. Die Angestellten an der Rezeption waren auch freundlich.
Die Betten waren teilweise schon bezogen und Handtücher lagen entgegen den Ansagen auf der Homepage bereit. Hätte ich das gewusst hätte ich mir sparen können mein Badetuch und Schlafsack quer durch Deutschland zu schleppen...

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, Isabell H!

• Tschechische zuerst
Coburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Zwei Nächte im A&O Dresden!! Einmal und nie wieder, viel zu laut, Zimmer nicht sauber!! Frühstück war ok!! Preis Leistung passt nicht, da hätte man auch im IBIS übernachten können. Uns hat es nicht gefallen. Zimmer waren zu klein, Sauberkeit gleich null!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sonnenschein1974!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Kreuzlingen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Der Gutschein von mydeal wurde nicht akzeptiert, schade! Aber so komme ich nicht in Versuchung nochmals bei A&O zu buchen. Das Zimmer war spärlich und lieblos eingerichtet, kein Schrank, keine Ablage. Dafür war am Morgen der Platz im Frühstücksraum sehr knapp und wenn man Glück hatte, gab es sogar zeitweise Brötchen oder der Nachschub an Joghurt war unterwegs. Die Qualität der Nougatcreme (Nutella-Ersatz) und des Honig lass ich mal aussen vor. Mir hat die Lage gut gefallen und das man gegen Aufpreis sofort einen Parkplatz bekommen hat. Aber das war es auch schon.......

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Romy R!
Pforzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Die Zimmer sind sauber, klein aber funktional, das Früstück ist gut, und die Lage ist super, auch unser Busfahrer hat immer einen Parkplatz gefunden. In die Innenstadt sind es nur ein paar Minuten.
Toll ist die Skybar auf dem Hotel, mit einem Blick über die ganze Stadt und zwei schönen Terassen. Im Nebenzimmer der Bar kann man auch Tischkicker(0,50€) und Tischfussball bis spät in die Nacht spielen.
Die Wände sind etwas dünn, aber vom Stockwerk drüber und drunter hört man nichts, da die einzelnen Stockwerke durch Türen zum Treppenhaus abgetrennt sind. Die Fenster haben eine gute Schallisolierung, wer aber mit offenem Fenster schlafen möchte sollte Oropax mitnehmen: auf der einen Seite ist die Bahn, auf der anderen Seite ein lauter Generator.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, AmyPforze!
Oberbayern, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren nur eine Nacht im "Hotel", was uns auch völlig gereicht hat! Ein Doppelzimmer, pro Nase 54,90 € (=109, 80€ für eine Nacht!)...die Tapeten waren stark beschädigt, die Nasszelle (angeblich ein Bad) war dreckig, in der Dusche sogar schon schwarzer Schimmel vorhanden! Dies sind leider nur ein paar Mängel. Desweiteren war unser HOTELzimmer direkt neben einen Technikraum, welcher das schlafen im vollen Umfang verweigerte. Beim Check in mussten wir 3 Stunden! warten, da dieser angeblich nur mit der gesamten Gruppe funktioniert und wir schon einige Zeit vorher anreisten um uns die Stadt noch anzuschauen...dies fiel dann ins Wasser. Einzigst das Personal und das Frühstück verbessern die Gesamtnote noch auf eine 5-

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Micha12345678!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Zwei der Betten in unserem Zimmer waren zusammengebaut, so dass man mit einem Wildfremden schlafen musste. Und die Laken waren seit der vergangenen Nacht nicht gewechselt worden und noch voller Haare. Das Bad war offensichtlich auch nicht gereinigt worden. Keine Bemühung.

Danke, BananawizardAU!
Ochtrup
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir sind ziemlich enttäuscht.
Das A&O Hotel erinnerte uns an ein Hostel. Kleine Zimmer mit renovierungsbedürftigem Interieur, zu teuer!
Die Tapeten waren schmuddelig und an einigen Stellen schlecht ausgebessert, der Boden war schmutzig, unser Nachtlampe funktionierte nicht, wurde aber nicht ersetzt. Diese Zimmer entsprechen keinesfalls dem Hotel-Anspruch. Das Frühstück war lecker, vielfältig und rechhaltig und mit 6 € echt günstig. Das Personal war ohne Ausnahme supernett und hilfsbereit! Top!
Alles in allem werden wir wohl nicht wieder bei A&O buchen, denn Preis-Leistung waren enttäuschend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Holiday Inn Dresden - City South
Wyndham Garden Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 22 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im A&O Dresden Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Dresden Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Dresden Hauptbahnhof
Anschrift: Strehlener Str. 10, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 17 von 62 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Dresden Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Dresden Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Hotel
a And o Hotel And Hostel Dresden