“Stadtbesichtigung”

Platz Nr. 9 von 1.051 Restaurants in Dresden
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wow. Kleines Restaurant. Schon am frühen Abend sind ALLE Tische reserviert! Super schneller Service. Nette Bedienung. Das Essen war auch noch seeehr lecker. Und so scharf wie versprochen - was auch nicht immer so stimmt. Hat mir supergut gefallen. Preis und Leistung passen zusammen. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hecho1603!
amazing_mantra, Manager von Little India Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Dankeschnö, auf wiedersehen

• Weitere Sprachen

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich, aufmerksamen und bemüht. Die Ausstattung des Lokals ist minimalistisch, aber man fühlt sich wohl und wird herzlich mit einer kleiner Vorspeise begrüßt.
Wenn wir das nächste Mal im Dresden sind, kommen wir sicher wieder vorbei!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Honie!
amazing_mantra, Manager von Little India Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Dankeschön, auf wiedersehen

Bewertet 4. September 2018

Das Essen war ganz ok, nicht besser als anderes indisches Essen für weniger Geld. Preiskategorie etwas erhöht. Keine Ahnung was sich der Kellner (> 50) dachte alle 5 min an unseren Tisch zu kommen und meiner Freundin (21) zu sagen wie tolle Augen sie hätte und ob sie nicht mit ihm ausgehen würde und dass er unbedingt ihre Nummer möchte. Ich verstehe ja, dass die Mentalitäten verschieden sind, aber der Typ arbeitet als Kellner in einem Restaurant und wir waren einfach nur froh wieder weg zu sein... Leute zu vergraulen sollte echt nicht das Ziel sein, wir konnten uns nicht mehr normal unterhalten, weil wir uns so beobachtet fühlten. Zum Abschied hat er ihre Hand gegriffen, obwohl er merkte, dass sie das nicht wollte.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Li M!
Bewertet 17. August 2018

Bei den vielen Indern auf der Louisenstraße probiere ich heute Little India und bereue es nicht ... Das Lamm Thali mit Suppe und Dessert für 8,45 € als Mittagsangebot ist ein Volltreffer ... Komisch nur, dass ich nur einen handgeschriebenen Zettel als Rechnung bekomme und auf das Angebot nur im Sitzen pinkeln zu dürfen verzichte ich ...

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, ThomasRiess!
amazing_mantra, Owner von Little India Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Lieber Herr Riess,

haben Sie Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat.
Wenn Sie das nächste Mal einen gedruckten Kassenbon haben möchten, können Sie dies gerne auf Anfrage erhalten - alle gebuchten Bestellungen sind in der Kasse registriert.
MfG
Aslam

Bewertet 12. August 2018

Sehr freundliche Begrüßung, zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen !!! Top Preis-Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert, wir kommen sehr gerne wieder !!!

Hatte den Tisch vorab von Zuhause aus online reserviert, hat perfekt funktioniert

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Miki1893!
amazing_mantra, Manager von Little India Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Dankeschön, auf wiedersehen.