“Hohe Qualität - Toller Service - Nettes Ambiente - Niedrige Preise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Little India Dresden

Little India Dresden
Platz Nr. 4 von 913 Restaurants in Dresden
Küche: indisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Mannheim, Deutschland
“Hohe Qualität - Toller Service - Nettes Ambiente - Niedrige Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Bei einem Kurztrip nach Dresden haben wir dieses indische Lokal entdeckt. Die Qualtät des Essens ist hervorragend und das nicht nur für ein Schnellrestaurant; ich wäre froh wir hätten bei uns in Mannheim einen vergleichbaren Inder. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig (Brot und Reis gibt es zu jedem Menü so viel man möchte), der Wirt ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Karte umfangreich. Die Einrichtung drinnen ist eher schlicht, wir hatten das Glück draussen sitzen zu können und konnten die charmante Atmosphäre der Louisenstraße genießen. Die Preise? Sensationell günstig! Ein Lamm Tali (Mittagsangebot) mit 3 verschiedenen Dips, Brot und Reis so viel man möchte und eine leckere indische Tomatensuppe mit gerösteten Brotwürfeln als Vorspeise für 7,95 Euro, das ist schon unglaublich, bei dieser Qualität (Dasselbe als Chicken Tali: 6,95 Euro, bzw. vegetarisch: 5,95 Euro. Ach so und ganz nebenbei bemerkt, wir wollten zu zweit noch einen Teller Mixed Samosas als Vorspeise bestellen. Der Wirt riet uns ab, das sei zuviel und wir würden das nicht schaffen. Er hatte recht und wir waren froh. Wo gibt´s denn so was noch?!
Kurz und gut: Dieses kleine Restaurant mit Strassenflair kann ich jedem Dresden-Besucher mit Lust auf Indische Küche nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Papageienkopf!

Germany
“Der beste Inder in Dresden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Neu eröffenetes kleines indisches Restaurant gegenüber des großen etablierten Inders. Aber super netter Service und tolle Küche bei noch moderaten Preisen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente