“Ein Tag zum Geniesen”

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Ein Tag zum Geniesen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Vom rechten Elbufer aus (Neustadt) genießt man ein wunderschönes Panorama von Dresden. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten lassen sich so wunderbar genießen: Rathaus, Frauenkirche, Zwinger, Semperoper und vieles mehr! Hier lässt sich wunderbar ein Sommertag genießen, man kann gemütlich die Beine von sich strecken und ein paar entspannte Stunden genießen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Konni14!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Die Neuse - inklusiv, vielfältig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Jede Stadt hat so seine Kreativ-wir-sind-anders-Meile... wir sind - wie wir sind - kreativ, anders, lebendig, lebensfroh - wir sind Neuse.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Laresi!
Oberaurach, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“wundervolles, junges frisches Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Neustadt ist wirklich sehr sehenswert. Fernab von H und M, Saturns und Douglas bietet Neustadt eine Menge kleiner, individueller Boutiquen und Geschäfte. Plattenläden, Dekoläden, Bücher.... Immer wieder wundervolle, kreative Kneipen und süße Restaurants. Das Nachtleben kommt hier nicht zu kurz. Wir hatten eine Menge Spaß hier und würden jeder Zeit wieder hier her zurück kommen.

1 Danke, Tina N!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Der goldene Reiter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Der goldene Reiter gliedert sich sehr gut in die drübere Elbseite ein. Die Dresdner Neustadt ist sehenswert und auch mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und Nachtvergnügungen sehenswert.
Ein weg zum altesten Milchladen Dresens gehört zur Neustadtbesichtigung

Danke, Günter S!
Erlangen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Dresdner Nachtleben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

mit zahlreichen Kneipen und Restaurants besticht die Dresdner Neustadt besonders am Abend besonders für junges Publikum

Danke, Toni W!