“Immer wieder schön”

Kunsthofpassage
Platz Nr. 21 von 240 Aktivitäten in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Die Kunsthofpassage ist jedes Mal ein Highlight meines Dresden Besuchs. Die kleinen Läden, die immer etwas Besonderes zu bieten haben, egal ob Tee oder Kunst. Die Architektur des Innenhofes. Einfach genial

Danke, runner-ohz!

Bewertet 24. März 2018

Viel Kunst, zT kitschig, aber liebevoll und sehenswert mit Atmosphäre, viele kleine Boutiquen und Kneipen, wer in DD ist sollte das gesehen haben

Danke, TACorse!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist sehr schön hier durchzuschlendern und sich alles anzuschauen. Es ist bunt und sehenswert & auch die kleinen Läden machen es noch harmonischer.

Danke, Sightseer222509!
Bewertet 8. Februar 2018

Es ist immer wieder toll durch die Höfe zu schlendern und der tZeit zu verbringen - das hat was, was es woanders so nicht gibt.

Danke, Thomas P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Februar 2018

Wir waren sehr überrascht diese open-air Kunstausstellung zu sehen. Es wurde uns von unseren "Dresdner-Droschken" Fahrer empfohlen.

Danke, VWtgGgpvCXER4 .!