“Preis Leistung unschlagbar ” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 51 von 123 Hotels in Dresden
Stuttgart, Deutschland
“Preis Leistung unschlagbar ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte in Dresden verbracht.Preis und Lage Top die Zimmer und das Bad sind etwas abgewohnt aber für unter 70 Euro für zwei Nächte kann man keine Ansprüche stellen.Das Hotel liegt genau am Rande der Dresdner Neustadt kann es nur empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Sascha2609!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Um mal gezielt auch die Dresden-Neustadt kennen zulernen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Wir hatten ein schönes Zimmer mit franz. Balkon, gut ausgestattet und sauber. Frühstück gut mit freundlichen Bedienung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, wvonberg!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich war drei tage mit meinem Freund in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war sehr sauber, einziges Makel das kein Duschvorhang vorhanden war und somit das duschen etwas schwierig war.
Frühstück war ausreichend und man konnte gemütlich sitzen.
Am ersten Abend hatten wir Abends ein 3 Gänge Menü was durchschnittlich ausfiel, der Hauptgang war etwas lieblos und nicht wirklich schmackhaft aber die Suppe zuvor und die Nachspeise holten den Minuspunkt wieder raus.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2014
Danke, wiesi88!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Vielen Dnk für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende in Dresden verbracht und das Tryp - und damit is die größte Stärke bereits genannt - aufgrund des Preises gewählt. 151 Euro für das superior Doppelzimmer inkl. Frühstück und einem 3-Gang-Menü am Anreisetag. Das Hotel liegt in der Neustadt, ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, aber auch mit dem auto kommt man gut hin. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Das Zimmer (Nr. 16) liegt nach hinten raus. Leider machten die Angestellten direkt unter dem Fenster ihre Rauchpausen. Das Abendessen war gut und zum satt essen. Das Frühstück ist in Ordnung, der Frühstücksraum hingegen eine Katastrophe: Die tische eng gestellt kommt man kaum zum buffet, zumal der Raum für die Anzahl der Zimmer sehr klein ist. Die Mitarbeiter sind bemüht, angesichts des enge sind versehentliche Rempler aber nicht ausgeschlossen. Zudem verbreiten die Mitarbeiter durch Ihre Hektik eine Unruhe, die auf die Frühstücksgäste überspringt. Hier wäre zügiges Arbeiten statt hektischem hin und her wünschenswert gewesen. Alles in allem guter Durchschnitt, bei einem höheren preis empfiehlt sich das radisson oder das motel one. Hier waren Freunde von uns untergebracht und die wirkten nach dem Frühstück deutlich entspannter.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Christian D!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid das der Aufenthalt nicht Ihren Vorstelungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen.
Quedlinburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Haben DZ für zwei Übernachtungen + Frühstück geschenkt bekommen. Preis wurde im Zuge Onlinebuchung vom "Schenker" insges. mit VISA bezahlt. Nach Ankunft informierte man uns, dass Übernachtung bezahlt ist, aber Frühstück nicht mehr. Betrag wurde vom Hotel zurück überwiesen. Schenker erhielt keine Mitteilung darüber. Als Grund gab man uns an, dass dieses nicht mit VISA bezahlt werden kann. (Dies ist aber nur bei Buchung über Internet so, nicht im Hotel selbst, da ist dies natürlich möglich.) Im Zimmer selbst befanden sich mehrere Spinnen -weben an Decke u. Wand. Schimmel im Bad (Duschbereich). Der Fernsehempfang ist ein Graus (SCHNEEBILD bei jedem Programm). Trotz Austausch des F.-Gerät keine Besserung. (Antwort: Muss wohl am Kabel hinter den Schrank liegen. Muss man erst mal so hin nehmen).
Toll !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Kaschka2014!
Ich Danke Ihnen für die ausführliche Bewertung. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen und die Punkte beheben.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Datteln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten im Rahmen eines Gutscheinprogrammes 3 Übernachtungen im DZ gebucht.
Zimmer:
Im EG sehr geräumig und renoviert. Leider keine Deckenlampe und keine Gardine ( nur dicker Vorhang), so dass man sofort von der Straße reingucken konnte. das Bad war modern und sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Essen:
Das Abendessen ist stark verbesserungswürdig. Es hat kaum Geschmack, besteht zum größten Teil aus TK Ware und ist lieblos angerichtet. Es gibt kein Brot zur Suppe, das Gemüse ist wässrig. Das Dessert ist aber sehr schmackhaft.
Das Frühstück ist gut sortiert und für diesen Standard absolut ok.
Service:
Überwiegend freundlich, aber auch schnell genervt und ein wenig überfordert. 2 Tage wurde der überfüllte Mülleimer und Aschenbecher im Eingangsbereich nicht geleert.

Zimmertipp: Die Zimmer im EG im hinteren Bereich sind schön groß, allerdings übt ab acht Uhr morgens jemand darü ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Manuela K!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir werden dies intern besprechen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Für Kurzreisen ideal. Straßenbahn mit guter Verbindung in alle Richtung vor der Tür.
Die historische Altstadt in wenigen Minuten erreichbar.
Obwohl direkt an viel befahrener Straße war im 4.Stock kaum was zu hören und man konnte ungestört schlafen.
Da ich einen Ausflug nach Liberec machte, und deshalb vor dem Frühstück das Hotel verlassen musste, bekam ich ein reichhaltiges Lunchpaket mit auf den Weg.
Ich kann das Hotel für Städtereisen nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dass Sie rundum zufrieden waren, freut uns sehr. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Hotel.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Backstage Hotel
Nr. 92 von 123 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Unternehmen: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 51 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City