“Wochendtrip in Dresden”

Nr. 60 von 118 Hotels in Dresden
Heiden, Deutschland
“Wochendtrip in Dresden”
Bewertet am 4. März 2014

Wir hatten ein großes,gepflegtes Zimmer im 4.Stock zur Strassenseite. War aber kein Problem.
Wir hörten die vorbeifahrende Strassenbahn. War aber nicht störend. Badezimmer sauber , täglicher Handtuch- Badetuchwechsel. Frühstück war sehr gut, angenehmer Frühstücksraum.Das gesammte Personal war sehr nett und freundlich. Verkehrsanbindung war sehr gut. Können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Michael P!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Nürnberg, Germany
Bewertet am 17. Februar 2014

wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel; haben ein Zimmer im 3. Stock zur Straßenseite bekommen; war aber kein Problem, dennoch ruhig. Die Rezeption ist durchgehend besetzt, so daß man den Schlüssel auch immer abgeben kann. Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn, in die Neustadt zu Fuß; alles da, was man so braucht. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: sehr ruhig sind die Zimmer zur Seitenstraße oder Hinterhof; aber das könnten auch die Superior Zimme ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kathrin R!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Es freut uns sehr das wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Februar 2014

Unser Zimmer war sehr groß, gepflegt, ziemlich ruhig (da zur Seite). Großes modernes Badezimmer. Beim Ein- und Ausstiegstieg in die Badewanne (zum Duschen) muss man vorsichtig sein. Gutes Frühstück. Heller Frühstücksraum. Gute Verkehrsanbindung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Abendessen. Aber die Kartoffelsuppe war festes Kartoffelpüree (wurde umgetauscht).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Berchtesgaden
Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten eine günstige Rate über hrs erhalten. Uns wurde ein gutes, sauberes Standardzimmer im 3. Stock zugeteilt, das Zimmer lag zur Straßenseite, war aber ruhig. Bad war klein, jedoch sauber und alles vorhanden (Fön, Schminkspiegel, Shampoo). Kostenlose öffentliche Parkplätze waren am Wochenende verfügbar (wir hatten Glück und haben gleich den ersten Parkplatz vor der Tür ergattert). Straßenbahn direkt vor der Tür. Mit einmal umsteigen kommt man ins Zentrum. Der Striezelmarkt ist sehr empfehlenswert. Für meine Frau und mich, der schönste Weihnachtsmarkt.

Zimmertipp: höheres Stockwerk ist wohl ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andreas F!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Köln
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember im Tryp. Die Zimmer waren groß und sauber; jedoch ist das Hotel schon einige Jahre alt und vom Ambiente somit etwas "angestaubt". Das Frühstück ist okay aber nicht vom Hocker reißend.
Wir hatten ein relativ gutes und günstiges Angebot. Daher war der Aufenthalt okay. Es gibt jedoch bessere Hotels in Dresden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Koeln-1976!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise werden wir intern besprechen.
Fulda, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

Schönes Hotel, Personal hilfsbereit und freundlich. Gutes Essen im Gewölbekeller. Leider hatten wir keine Aussicht vom Zimmer (Nr.509). Bis auf einige schwarze Flecken in der Dusche war alles ok (die Duschabtrennung sollte vielleicht einmal ausgetauscht werden). Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Renate S!
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihre Anmerkung haben wir intern besprochen und danken Ihnen auch hierfür.
Bad Hersfeld
Bewertet am 19. November 2013

Sehr schönes Hotel mit einem freundlichen hilfsbereiten Personal.Die Zimmer sind in Ordnung aber etwas schlecht ausgeleuchtet.Bei uns befanden sich Spinnweben an der Zimmerdecke.Das Frühstück war einfach klasse.Eine S-Bahnstadion befindet sich direkt vor dem Hotel.Zu erwähnen ist noch der sehr gemütliche Gewölbekeller .Die Gerichte auf der Speisekarte sind preiswert, groß und recht schmackhaft.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, D_J66291!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 26 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Unternehmen: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 60 von 118 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City