“In die Jahre gekommenes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Prices are for 1 room, 2 adults
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
3.0 von 5 Hotel   |   Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 67 von 124 Hotels in Dresden
Köln
“In die Jahre gekommenes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember im Tryp. Die Zimmer waren groß und sauber; jedoch ist das Hotel schon einige Jahre alt und vom Ambiente somit etwas "angestaubt". Das Frühstück ist okay aber nicht vom Hocker reißend.
Wir hatten ein relativ gutes und günstiges Angebot. Daher war der Aufenthalt okay. Es gibt jedoch bessere Hotels in Dresden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Koeln-1976!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise werden wir intern besprechen.

Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Schönes Hotel, Personal hilfsbereit und freundlich. Gutes Essen im Gewölbekeller. Leider hatten wir keine Aussicht vom Zimmer (Nr.509). Bis auf einige schwarze Flecken in der Dusche war alles ok (die Duschabtrennung sollte vielleicht einmal ausgetauscht werden). Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Renate S!
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihre Anmerkung haben wir intern besprochen und danken Ihnen auch hierfür.
Bad Hersfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr schönes Hotel mit einem freundlichen hilfsbereiten Personal.Die Zimmer sind in Ordnung aber etwas schlecht ausgeleuchtet.Bei uns befanden sich Spinnweben an der Zimmerdecke.Das Frühstück war einfach klasse.Eine S-Bahnstadion befindet sich direkt vor dem Hotel.Zu erwähnen ist noch der sehr gemütliche Gewölbekeller .Die Gerichte auf der Speisekarte sind preiswert, groß und recht schmackhaft.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, D_J66291!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mit der Ausstattung des Zimmers bestens zufrieden. Besonders die Lage des Zimmer bei dem an fast allen Seiten eine Fenster und in der Mitte der Tolle kleine Balkon wo uns die Morgensonne begrüßte. Tolles Gutenmorgenfrühstück und freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

TRYP in Dresden-Neustadt ist eine exzellente Adresse für einen kurzen Stadtaufenthalt in Dresden; die Neustadt mit ihren schönen Straßen, Cafés und Restaurants liegt in Laufweite, und über Tram sind alle Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Johannes R!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Grieben, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind ohne Erwartungen angereist und wurden dann sehr positiv überrascht.
Unser Familienzimmer war sehr geräumig und sauber. Leider funktionierte die Lampe nicht.
Das Personal war uns gegenüber sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Für unseren Kurztripp war das Hotel genau richtig, auch von der Lage her.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Mona W!
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, ist sauber, freundliches und sehr hilfsbereites Personal und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nr. 54 von 124 in Dresden
Holiday Inn Dresden
Holiday Inn Dresden
Nr. 28 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuther-Strasse 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 67 von 124 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Travel24.com AG, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City