“Kurztripp nach Dresden mit der Familie”

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 57 von 118 Hotels in Dresden
Grieben, Sachsen-Anhalt, Germany
“Kurztripp nach Dresden mit der Familie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind ohne Erwartungen angereist und wurden dann sehr positiv überrascht.
Unser Familienzimmer war sehr geräumig und sauber. Leider funktionierte die Lampe nicht.
Das Personal war uns gegenüber sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Für unseren Kurztripp war das Hotel genau richtig, auch von der Lage her.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Mona W!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gießen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, ist sauber, freundliches und sehr hilfsbereites Personal und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, 123reinhold123!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Nettes und hilfsbereites Personal.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet.
Ausgehmöglichkeiten in der Neustadt zu Fuß in zehn Minuten, die Altstadt mit der Straßenbahn in zwanzig Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hotel.
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Hübsches Hotel mit guter Straßenbahnvetbindung in Dresdens Altstadt. Zimmer ok, teilweisereparaturbedürftige Geräte (Lüftung, Lampen). Frühstück ok, tolle Kellerbar, leider mit teilweise wenig motiviertem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel war in den o.g. Bereichen sehr gut und hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein, da man bei den vielen Gästen ( zum langen Wochenende ) ein paar Minuten auf den Platz warten musste .
Für ältere Gäste wäre es schön, wenn die Betten etwas höher wären.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank das Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Teilweise ware das Personal unfreundlich und man konnte ebei der Raucherpause in grösseren Gruppen beobachten. Die Serviceleistung wurde nur von einzelen erbracht. Teppiche im gesamten Haus waren sehr dreckig. Das Haus ist ein alter Bau. Lage ist recht ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht so war wie Sie Ihn sich vorgestellt haben. WIr haben dies intern besprochen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Knetzgau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten von einem 3 Sterne Hotel in Dresden keine sehr hohen Ansprüche. Aber wir waren trotzdem positiv überrascht, Unser Zimmer und das Bad war sauber. Ein ruhiges Zimmer mit Blick auf die Hinterhöfe. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig und die Betten waren in Ordnung. Lediglich im Treppenhaus wäre eine Grundreinigung dringend notwendig. Das Fühstück war reichlich und das Personal sehr nett. Für diesen günstigen Preis waren wir sehr zufrieden und können es beruhigt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer liegen an einer Seitenstraße und sind sicher auch ruhig und unser Hinterhofzimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, K W!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns unsere Schwächen zu erkennen und zu beheben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 60 von 118 in Dresden
Hotel Rothenburger Hof
Hotel Rothenburger Hof
Nr. 63 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Unternehmen: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 57 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City