“schönes Hotel”

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 64 von 118 Hotels in Dresden
Ottobeuren, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Hübsches Hotel mit guter Straßenbahnvetbindung in Dresdens Altstadt. Zimmer ok, teilweisereparaturbedürftige Geräte (Lüftung, Lampen). Frühstück ok, tolle Kellerbar, leider mit teilweise wenig motiviertem Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel war in den o.g. Bereichen sehr gut und hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein, da man bei den vielen Gästen ( zum langen Wochenende ) ein paar Minuten auf den Platz warten musste .
Für ältere Gäste wäre es schön, wenn die Betten etwas höher wären.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Vielen Dank das Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 1. Oktober 2013

Teilweise ware das Personal unfreundlich und man konnte ebei der Raucherpause in grösseren Gruppen beobachten. Die Serviceleistung wurde nur von einzelen erbracht. Teppiche im gesamten Haus waren sehr dreckig. Das Haus ist ein alter Bau. Lage ist recht ruhig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht so war wie Sie Ihn sich vorgestellt haben. WIr haben dies intern besprochen.

Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten von einem 3 Sterne Hotel in Dresden keine sehr hohen Ansprüche. Aber wir waren trotzdem positiv überrascht, Unser Zimmer und das Bad war sauber. Ein ruhiges Zimmer mit Blick auf die Hinterhöfe. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig und die Betten waren in Ordnung. Lediglich im Treppenhaus wäre eine Grundreinigung dringend notwendig. Das Fühstück war reichlich und das Personal sehr nett. Für diesen günstigen Preis waren wir sehr zufrieden und können es beruhigt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer liegen an einer Seitenstraße und sind sicher auch ruhig und unser Hinterhofzimmer ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, K W!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns unsere Schwächen zu erkennen und zu beheben.

Bewertet am 11. August 2013

Wir haben einen Städtetrip nach Dresden unternommen.
Das Hotel sah im Vorfeld und bei der Auswahl gut aus. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt und wir müssen hier andere Bewertungen bestätigen.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, aber dann hörte es auch schon auf. Das Zimmer lag im ersten OG zur Straße. Schlafen mit geöffneten Fenster ist unmöglich, mit geschlossenen Fenstern war es sehr warm, da hat auch der Ventilator nicht geholfen. Das Badezimmer war leider nicht so sauber wie es sein sollte. Die Toilette war nicht richtig geputzt und auch in den Ecken des Badezimmers war schon lange kein Putzlappen mehr vorbeigekommen.
Allgemein lässt die Gesamtsauberkeit zu wünschen übrig. Auf der Treppe konnte man beobachten wie der Dreck von Tag zu Tag über die Stufen gewandert ist.
Beim Frühstück zog sich dies leider weiter, erste Aktion war morgens das Besteck zu tauschen da dieses fast immer schmutzig war. Das Personal beim Frühstück machte einen überforderten Eindruck und war leider auch unfreundlich.
Entsprechend kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und werde bei einem weiteren Trip nach Dresden ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ste V!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns um unsere Schwächen zu erfahren. Es tut mir sehr leid das der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. WIr haben Ihre Kritik intern besprochen und bemühen uns diese Schwächen zu beheben.

Bewertet am 19. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Bernhard K!

Bewertet am 16. Juni 2013

Auch wenn die Lage ein wenig abseits ist, kommt man mit Straßenbahn oder zu Fuß gut in die Stadt. Sehr saubere Zimmer und stilvolles Ambiente in einem Altbau. Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut und wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sparki852!

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Loschwitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
Nr. 28 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 79€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City