“Lässt zu Wünschen übrig”

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 63 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben einen Städtetrip nach Dresden unternommen.
Das Hotel sah im Vorfeld und bei der Auswahl gut aus. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt und wir müssen hier andere Bewertungen bestätigen.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, aber dann hörte es auch schon auf. Das Zimmer lag im ersten OG zur Straße. Schlafen mit geöffneten Fenster ist unmöglich, mit geschlossenen Fenstern war es sehr warm, da hat auch der Ventilator nicht geholfen. Das Badezimmer war leider nicht so sauber wie es sein sollte. Die Toilette war nicht richtig geputzt und auch in den Ecken des Badezimmers war schon lange kein Putzlappen mehr vorbeigekommen.
Allgemein lässt die Gesamtsauberkeit zu wünschen übrig. Auf der Treppe konnte man beobachten wie der Dreck von Tag zu Tag über die Stufen gewandert ist.
Beim Frühstück zog sich dies leider weiter, erste Aktion war morgens das Besteck zu tauschen da dieses fast immer schmutzig war. Das Personal beim Frühstück machte einen überforderten Eindruck und war leider auch unfreundlich.
Entsprechend kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und werde bei einem weiteren Trip nach Dresden ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ste V!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist sehr wichtig für uns um unsere Schwächen zu erfahren. Es tut mir sehr leid das der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. WIr haben Ihre Kritik intern besprochen und bemühen uns diese Schwächen zu beheben.

Bewertet am 19. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Bernhard K!

Bewertet am 16. Juni 2013

Auch wenn die Lage ein wenig abseits ist, kommt man mit Straßenbahn oder zu Fuß gut in die Stadt. Sehr saubere Zimmer und stilvolles Ambiente in einem Altbau. Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut und wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, sparki852!

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Bewertet am 4. Juni 2013

Nachdem wir feststellten, dass das Hotel optimal zu erreichen ist, fielen uns doch einige Mängel auf.
Die Dame an der Rezeption war "äußerst reserviert" und die Einrichtung des Empfangsbereichs unpersönlich.
Das Zimmer war zu dunkel, die Badeinrichtung etwas veraltet und und das ganze Ambiente erinnerte an die Zeit kurz nach dem Mauerfall, es war auch kein Getränkekühlschrank vorhanden. Das Zimmer war jedoch sauber, auch das Bad und die Nacht war erstaunlich ruhig.
Im Keller befindet sich ein gemütliches Lokal, das allerdings nur von einigen Hotelgästen nach Empfehlung durch die Empfangsdamen genutzt wurde.
Morgens vor dem Haus fielen uns zwei überbordende Aschenbecher auf, in denen die Zigarettenstummel in einer braunen Brühe schwammen (Wir sind als Raucher normal einiges gewöhnt). Das Frühstück war maximal einen Stern wert. Kein "Guten Morgen", kein Service, das Buffet mehr als mangelhaft.(Das Teewasser und die harten Eier waren kalt, auch Wurst und Käse waren nicht sehr ansprechend, der Obstsalat war aus der Dose, Kaffee gab es nur aus der Thermoskanne, ebenso wurden die Tische nicht abgeräumt).
Alles in Allem ein Hotel, dessen drei Sterne dem Bewertungsstandard vor der Wende entsprachen.
Nächstes Mal ein anderes Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver F!

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Bewertungen um unsere Schwächen zu erkennen und uns zu verbessern.

Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gutes Hotel, das Familienzimmer ist auch für 4 Erwachsene perfekt. Ruhige und gut gelegene Lage. Das Frühstücksbuffet für rund 8 Euro ist herrvorragend. Würde das Hotel wieder besuchen oder weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corinne B!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel ist schlicht eine Frechheit . Zimmer alt und abgewohnt mit Möbeln aus den 80er Jahren. Vorhänge wurden wohl mal getauscht. Im Zimmer überall Spuren das das Hotel schon einige Besitzer hatte ( unterschiedlicher Hotelnamen auf Telefon , etc..). In der Wand ein großes Loch. Das Wasser in der Dusche schwankt zwischen eiskalt und kochend heiß . Straßenlärm dringt ins Zimmer da Hotel an einer gut befahren Strasse mit Tramhaltestelle liegt. Fensterdichtung war teilweise aus dem Rahmen gerissen was den Effekt noch verstärkte.Das Hotel liegt in einer sehr Alternativen Teils sehr heruntergekommen Stadtteil. Parkplätze sind vom Hotel keine vorhanden. Ich bin 15min durch das Viertel gefahren bis ich einen gefunden habe.
Dazu Personal noch unfreundlich , bei der Abreise wurde mir nur die Rechnung in die Hand gedrückt. Kein Gruss , Keine Frage ab alles okay war. Vielleicht kennt man die Antworten ja schon. WLAN war auch nicht kostenfrei wie angegeben

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, citroluz!

Es tut mir sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und es viel zu bemängeln gab. Dies ist nicht unsere Definition von Service. WIr haben all Ihre genannten Punkte in den Abteilungen besprochen.

Bewertet am 29. April 2013

Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer im fünften Stock hatte morgens nur wenig bis gar kein Wasser, nach einer Beschwerde unsererseits bekamen wir sofort und mit Vergünstigung ein neues Zimmer. Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina D!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 25 von 118 in Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 19 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 79€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City