“Drei Sterne nach deutschem Maßstab nicht verdient” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 56 von 123 Hotels in Dresden
Burghausen, Deutschland
“Drei Sterne nach deutschem Maßstab nicht verdient”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Nachdem wir feststellten, dass das Hotel optimal zu erreichen ist, fielen uns doch einige Mängel auf.
Die Dame an der Rezeption war "äußerst reserviert" und die Einrichtung des Empfangsbereichs unpersönlich.
Das Zimmer war zu dunkel, die Badeinrichtung etwas veraltet und und das ganze Ambiente erinnerte an die Zeit kurz nach dem Mauerfall, es war auch kein Getränkekühlschrank vorhanden. Das Zimmer war jedoch sauber, auch das Bad und die Nacht war erstaunlich ruhig.
Im Keller befindet sich ein gemütliches Lokal, das allerdings nur von einigen Hotelgästen nach Empfehlung durch die Empfangsdamen genutzt wurde.
Morgens vor dem Haus fielen uns zwei überbordende Aschenbecher auf, in denen die Zigarettenstummel in einer braunen Brühe schwammen (Wir sind als Raucher normal einiges gewöhnt). Das Frühstück war maximal einen Stern wert. Kein "Guten Morgen", kein Service, das Buffet mehr als mangelhaft.(Das Teewasser und die harten Eier waren kalt, auch Wurst und Käse waren nicht sehr ansprechend, der Obstsalat war aus der Dose, Kaffee gab es nur aus der Thermoskanne, ebenso wurden die Tische nicht abgeräumt).
Alles in Allem ein Hotel, dessen drei Sterne dem Bewertungsstandard vor der Wende entsprachen.
Nächstes Mal ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Oliver F!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Bewertungen um unsere Schwächen zu erkennen und uns zu verbessern.

Zufikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gutes Hotel, das Familienzimmer ist auch für 4 Erwachsene perfekt. Ruhige und gut gelegene Lage. Das Frühstücksbuffet für rund 8 Euro ist herrvorragend. Würde das Hotel wieder besuchen oder weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Corinne B!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Landshut
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schlicht eine Frechheit . Zimmer alt und abgewohnt mit Möbeln aus den 80er Jahren. Vorhänge wurden wohl mal getauscht. Im Zimmer überall Spuren das das Hotel schon einige Besitzer hatte ( unterschiedlicher Hotelnamen auf Telefon , etc..). In der Wand ein großes Loch. Das Wasser in der Dusche schwankt zwischen eiskalt und kochend heiß . Straßenlärm dringt ins Zimmer da Hotel an einer gut befahren Strasse mit Tramhaltestelle liegt. Fensterdichtung war teilweise aus dem Rahmen gerissen was den Effekt noch verstärkte.Das Hotel liegt in einer sehr Alternativen Teils sehr heruntergekommen Stadtteil. Parkplätze sind vom Hotel keine vorhanden. Ich bin 15min durch das Viertel gefahren bis ich einen gefunden habe.
Dazu Personal noch unfreundlich , bei der Abreise wurde mir nur die Rechnung in die Hand gedrückt. Kein Gruss , Keine Frage ab alles okay war. Vielleicht kennt man die Antworten ja schon. WLAN war auch nicht kostenfrei wie angegeben

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, citroluz!
Es tut mir sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und es viel zu bemängeln gab. Dies ist nicht unsere Definition von Service. WIr haben all Ihre genannten Punkte in den Abteilungen besprochen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Regensburg, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer im fünften Stock hatte morgens nur wenig bis gar kein Wasser, nach einer Beschwerde unsererseits bekamen wir sofort und mit Vergünstigung ein neues Zimmer. Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Christina D!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hochheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Hotel ist für einen Kurztrip ok...Lobby und Frühstücksraum ist schön neu renoviert, Zimmer wohl auch neu gestrichen, aber Möbel wohl noch aus den Vorzeiten.
Gewölbekeller sehr nett und gesamte Personal des Hotels freundlich.

Zimmer zum Innenhof super ruhig und gut zum Schlafen.

Wie gesagt, gut für 2 Nächte und Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JackyChild!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Personal war nett,die Zimmer okay und auch eigentlich Sauber bis auf den Lampen im Bad die waren sehr staubig.Wenn man mit dem Auto anreist ist es schwierig einen Parkplatz zu finden und der Service im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig.Das Essen war teilweise nur lauwarm und der Kellner zeitweise überfordert wenn ca 8 Gäste im Restaurant waren.Alles im allen war das Wochenende okay wenn mann an die Unterkunft keine hohen Erwartungen stellt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Dominique L!
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre Bewertung hilft uns ständig an uns zu arbeiten und uns zu verbessern.
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Zimmer und der Service waren sehr gut, auch das Frühstücksbuffett war reichhaltig.
Die Wartezeit aufs Essen im hauseigenen Restaurant war allerdings viel zu lange. ( über eine Stunde)
Dies sollte auf jeden Fall noch optimiert werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gabrieleh331!
Ich bedanke mich ganz herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Was die Wartezeit betrifft gebe ich Ihnen komplett recht. Wir haben dies intern besprochen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Unternehmen: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 56 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City