“Wochenende in Dresden”

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 62 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 29. April 2013

Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer im fünften Stock hatte morgens nur wenig bis gar kein Wasser, nach einer Beschwerde unsererseits bekamen wir sofort und mit Vergünstigung ein neues Zimmer. Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina D!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet am 29. April 2013

Hotel ist für einen Kurztrip ok...Lobby und Frühstücksraum ist schön neu renoviert, Zimmer wohl auch neu gestrichen, aber Möbel wohl noch aus den Vorzeiten.
Gewölbekeller sehr nett und gesamte Personal des Hotels freundlich.

Zimmer zum Innenhof super ruhig und gut zum Schlafen.

Wie gesagt, gut für 2 Nächte und Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JackyChild!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Bewertet am 3. April 2013

Das Personal war nett,die Zimmer okay und auch eigentlich Sauber bis auf den Lampen im Bad die waren sehr staubig.Wenn man mit dem Auto anreist ist es schwierig einen Parkplatz zu finden und der Service im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig.Das Essen war teilweise nur lauwarm und der Kellner zeitweise überfordert wenn ca 8 Gäste im Restaurant waren.Alles im allen war das Wochenende okay wenn mann an die Unterkunft keine hohen Erwartungen stellt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dominique L!

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre Bewertung hilft uns ständig an uns zu arbeiten und uns zu verbessern.

Bewertet am 3. April 2013

Das Zimmer und der Service waren sehr gut, auch das Frühstücksbuffett war reichhaltig.
Die Wartezeit aufs Essen im hauseigenen Restaurant war allerdings viel zu lange. ( über eine Stunde)
Dies sollte auf jeden Fall noch optimiert werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gabrieleh331!

Ich bedanke mich ganz herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Was die Wartezeit betrifft gebe ich Ihnen komplett recht. Wir haben dies intern besprochen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
77756 Hausach
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir sind von Allem Rundum sehr beeindruckt und zufrieden.
Wir empfehlen Das Hotel in jedem Fall weiter mit allen Serviceleistungen und Informationsmaterial.
Jederzeit könnten wir wieder dort buchen.
Wir sind nicht nach Dresden gefahren um Kritik zu üben.
Wir haben einen rundum gelungenen Kurzurlaub erlebt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Fulda, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotelzimmer , Raum 122, war sauber. Lediglich Spinneweben im schwer zugänglichen Bereich der Decke trübten den eigentlich sehr guten Eindruck ein wenig. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

MfG

Richard Schulte

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

An EasyToBook.com traveler
Dresden
Bewertet am 9. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, An EasyToBook.com traveler!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Loschwitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
Schloss Hotel Dresden-Pillnitz
Nr. 28 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 79€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City