“Für einen kurzen Städtetrip ok”

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 61 von 118 Hotels in Dresden
Hochheim
“Für einen kurzen Städtetrip ok”
Bewertet am 29. April 2013

Hotel ist für einen Kurztrip ok...Lobby und Frühstücksraum ist schön neu renoviert, Zimmer wohl auch neu gestrichen, aber Möbel wohl noch aus den Vorzeiten.
Gewölbekeller sehr nett und gesamte Personal des Hotels freundlich.

Zimmer zum Innenhof super ruhig und gut zum Schlafen.

Wie gesagt, gut für 2 Nächte und Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JackyChild!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.

deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Das Personal war nett,die Zimmer okay und auch eigentlich Sauber bis auf den Lampen im Bad die waren sehr staubig.Wenn man mit dem Auto anreist ist es schwierig einen Parkplatz zu finden und der Service im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig.Das Essen war teilweise nur lauwarm und der Kellner zeitweise überfordert wenn ca 8 Gäste im Restaurant waren.Alles im allen war das Wochenende okay wenn mann an die Unterkunft keine hohen Erwartungen stellt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Dominique L!
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre Bewertung hilft uns ständig an uns zu arbeiten und uns zu verbessern.
Essen, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Das Zimmer und der Service waren sehr gut, auch das Frühstücksbuffett war reichhaltig.
Die Wartezeit aufs Essen im hauseigenen Restaurant war allerdings viel zu lange. ( über eine Stunde)
Dies sollte auf jeden Fall noch optimiert werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, gabrieleh331!
Ich bedanke mich ganz herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Was die Wartezeit betrifft gebe ich Ihnen komplett recht. Wir haben dies intern besprochen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir sind von Allem Rundum sehr beeindruckt und zufrieden.
Wir empfehlen Das Hotel in jedem Fall weiter mit allen Serviceleistungen und Informationsmaterial.
Jederzeit könnten wir wieder dort buchen.
Wir sind nicht nach Dresden gefahren um Kritik zu üben.
Wir haben einen rundum gelungenen Kurzurlaub erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotelzimmer , Raum 122, war sauber. Lediglich Spinneweben im schwer zugänglichen Bereich der Decke trübten den eigentlich sehr guten Eindruck ein wenig. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

MfG

Richard Schulte

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2013

War meherere Tage zu Gast und die Gefühle sind sehr gemischt. Wie immer steht und fällt der Service mit dem Personal und hier geht es schon los. Die Dame an der Reception hatte nicht mal eine primitive Grussformel für den Gast übrig. Kein guten Tag, kein wie war die Anreise nur ein "hier ausfüllen"" und der Block wurde auf den Thresen geklatscht. Naja diesen Schock überstanden auf ein Snack in die Kellerbar. Tolles und gemütliches Ambiente, der Servicemitarbeiter war zwar als einziger Mitarbeiter gestresst aber immer freuindlich und sehr zuvorkommend.
Speisen waren ok.
Die Zimmer waren von der Grösse her ok, ausstattung akzeptabel - kein wirklicher Grund für Beanstandungen.
Das Frühstück war ein Witz lieblos hingeklatschtes Junkfood vom Discounter. Alternative - 5 Minuten Spaziergang in die Neustadt und für kleines Geld liebevoll und üppig frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Kampfei!
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Anforderungen entsprochen hat. WIr haben Abteilungsbezogene Meetings durchgeführt um die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte besprochen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Hotel Rothenburger Hof
Nr. 63 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Unternehmen: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 118 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City