“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 53 von 124 Hotels in Dresden
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer war schön groß, nur das Frühstück lässt zu wünschen übrig, genau gesagt die Brot/Brötchen-Auswahl; und wenn man in der letzten 3/4 Std. frühstückt, gibts meist kein aufgeschnittenes Obst mehr. Wir würden trotzdem wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Yvonne J, Manager von Tryp by Wyndham Dresden Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Mehr Sauberkeit in den Badezimmer wäre schön täglich wischen. Imgrossen ganzen war das Servicepersonal freundlich im Gespräch zugewandt . Ich hatte nur immer den Eindruck das Personal war sehr müde und es wirkte ausgesetzt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

gut + günstig, alles was man braucht für ein paar Tage - kein Schnickschnack:
Nicht zentral gelegen aber mit Bus und Tram alles gut erreichbar.

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Preiss für 2 Personen mit Frühstuck ist sehr Gut.Wir haben durch die HRS abgebucht
deswegen nur 152,00 für 2 Tage 2 Personen.Parkplatz aber haben wir 15,00 pro Tag Bezahlen.Für die Toilletten in die früh ich hätte ein paar sache vergessen und am Sonntag kann man leider gar nicht mehr kaufen deswegen habe ich vermisst mein ohrtäbchen ...aber für den Preiss...internet ist auch nicht dabei.Müss man 12,00 pro Tag extra zahlen,ich hätte dabei mein Stick deswegen bräuchte ich so was nicht,aber normalerweise mussten nicht zu viel verlangen für die Parkplatz und Internet.Morgenmantell war auch nicht dabei,sonnst alles bestens.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Miriam R!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ein sauberes nettes Hotel, welches innen mehr her gibt als man ihm außen ansieht.
Perfekt sind die vielen Parkplätze direkt am Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.
Im Keller befindet sich ein schönes gemütliches Gewölbe (Restaurant und Bar).
Das Zimmer war in Ordnung (vielleicht etwas eng da es ein Eck Zimmer war).
Am Frühstück könnte noch einiges verbessert werden (ständig war was aus...) wenig Obst, ansonsten war alles frisch und lecker!
Alles in allem eine Prima Adresse!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Mit der Tram nah am Zentrum gelegen waren wir sehr überrascht über das positive Preis-Leistungsverhältnis. Top und vielen Dank !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Grand City Hotel Dresden Zentrum hat in seinem Erscheinungsbild absolut überzeugt. Freundliches Personal, Sauberkeit des Eingangsbereichs und insbesondere der Zimmer, vielfältige Auswahl beim Frühstück, eigenes Restaurant im Hotel, Servicemöglichkeiten wie das Bügeln von Hemden. Unmittelbar vor dem Hotel fährt die Tram-Linie 13, die die Hotelgäste in ca. 15 min in die Dresdner Altstadt fährt. Der Hotelaufenthalt war sehr angenehm und das Hotel kann nur nachdrücklich weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 23 von 124 in Dresden
Quality Hotel Plaza Dresden
Quality Hotel Plaza Dresden
Nr. 35 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Unternehmen: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 53 von 124 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City