“Sehr gutes Frühstück, aber.......”

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 56 von 118 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Frühstück, aber.......”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir (Ehepaar Mitte 50 und noch sehr mobil) hatten uns für diese Reisepaket : 3 Übernachtungen incl.Bahntickets entschieden.
Die Zimmer sind sehr spartanisch, kein Nachttisch bzw.Nachttischlampe, nur das grelle Oberlicht, der grünliche Teppich doch schon sehr schmuddelig, das Badezimmer recht nett und geräumig. Wir hatten wegen der Trambahn extra ein Zimmer zum Hinterhof gebucht, zur Jahreswende keine so gute Idee. Anliegendes heruntergekommenes Gebäude wurde im Hinterhof als Treff junger Leute mit offener Feuerstelle, Tommeleinlagen und aufgestellten Couchen genutzt.
Das Frühstück war jedoch sehr gut und vielseitig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bielefeld, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das sehr schön renovierte Hotel hat uns positiv überrascht. Die Zimmer und das Bad sind groß und gut gestaltet. Interessant ist die Umgebung des Hotels, die sich in den letzten Jahren stark gewandelt hat. In der näheren Umgebung sind immer noch Reste vom "kaputten" Dresden zu sehen. Aber so langsam bildet sich ein Viertel mit vielen interessanten Kneipen, Restaurants und Geschäften.
Die Straßenbahn hält nur 100 Meter vom Hotel entfernt. Gerne wieder!

Danke, Rainer/Ilma T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

sehr gute Lage des Hotels, Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß sehr schnell zu erreichen, Tramhaltestelle vor dem Hotel, Frühstück reichhaltig, Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und groß

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist ein straff geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, aber sauber und zweckmäsig.
Nachttischlampen suchte man vergeblich.
Zu empfehlen ist der Gewölbekeller mit Bar und Restaurant.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden, Parkplätze kosten nichts, eine Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus, die Zimmer freundlich und sauber, Superdusche, Tageslichtbad. Wenn man will könnte man beanstanden: Hinterhofaussicht, 10 Euro extra für das Frühstück sind viel, wenn man nur Kaffee und Brötchen benötigt. Aber wirklich wir würden sofort wieder buchen, wir haben dort bereits 2x übernachtet als es noch Alpha Hotel hieß
gefährliche Stufe im Gang! (Wir waren im ersten Stock) Diese ist zwar angeschrieben, aber trotzdem!

Danke, Suedstaaten2010!
Cologne
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom ICE Bahnhof Dresden Neustadt mit 1x Umsteigen innerhlb von 10 Min. zu erreichen. In die Innenstadt benötigt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls mit einmal Umsteigen 15 - 20 Min.
Die Rezeption ist freundlich, unser Zimmer war klein, sauber und ruhig, Das Hotelrestaurant/Bar "Gewölbe 21" ist für einen Absacker gut (gegessen haben wir nicht)das Frühstück bis auf den Kaffee ist o.k. aber nicht spitze, . Für einen Sightseeing Aufenthalt würde ich das Hotel bzw. das Ameropa Angebot aufgrund des Preis/leistungsverhältnisses empfehlen. Wer von einem Hotel mehr als eine "gute Nacht" und ein solides Frühstück erwartet sollte nach (teureren) Alternativen suchen.

Danke, osterdiener!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Wir haben schon im vormaligem Alpha Hotel gewohnt. Es würde einen besseren Eindruck hinterlassen, wenn Kleinigkeiten beseitigt bzw. ausgebessert werden. Eine ausgefranzte Treppenstufe am Beginn des Treppenaufgangs z.B.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 61 von 118 in Dresden
Hotel Rothenburger Hof
Hotel Rothenburger Hof
Nr. 63 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Unternehmen: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 56 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City