“Altes Gebäude in Autobahnnähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Nr. 56 von 123 Hotels in Dresden
Viechtach
“Altes Gebäude in Autobahnnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel hat außen die typische alte Fassade wie man sie in Dresden zuhauf findet. Die Zimmer sind hoch und groß und mit normaler Ausstattung ( TV, Selbstwahltelefon ). Der Empfang und auch die anderen Bediensteten waren sehr freundlich. Zu empfehlen ist die Kellerbar; sehr rustikal und trotzdem gemütlich. Hier kann man auch gut essen. Da ich ohne Frühstück gebucht habe, konnte ich selbiges auch nicht genießen. Mit der Parkplatzsuche hatte ich etwas Probleme, da ich spät anreiste. Dies dürfte bei früherer Anreise bis 18:00 Uhr einfacher sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, creisinger!

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Dresdener Neustadt, gut mit der Straßenbahn vom Bahnhof Dresden-Neustadt zu erreichen. Zu Fuß ist man auch in ca. 15 min am Bahnhof. Die Lage des Hotels hat mir sehr gut gefallen, da man Abends noch in der näheren Umgebungs in Kneipen und Beachclubs gehen konnte. Aber auch der Historische Teil Dresdens ist mit der Straßenbahn schnell zu erreichen. Die Zimmer waren schön eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr gut und bot eine gute Auswahl.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Airride100!
Marktleuthen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Äußerer Eindruck : verschmierte Fassade vio außen nicht als " Grand City Hotel " erkennbar ( Mark Alpha beschriftet ) , verdreckte Fenster , durchgertetener Teppichboden im Treppenhaus , knarrender Fußboden im Zimmer (306) , Spinnenweben an Wand u. Decke , Renovierung kann sich bestenfalls auf ein bißchen Farbe ( innen )beziehen.
Straße vor den Haus ist Baustelle auch Sonntags wid gearbeitet !!!
Freundliches Personalbeim Chek In . Auf mündliche u. schriftliche Reklamation erfolgte keine Reaktion , keine Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Zimmer haben dein gute Größe ,einfache Einrichtung 80er Jahre Stiel
Nachts hatten wir den von störenden Mücken, bei Licht war nichts zu sehen . Kontrolle bei Tageslicht ergab eine Menge von Bettwanzen (cimex lectularius ) unter dem Bettlaken ( Foto vorhanden ) das erklären auch die Pusteln im Hals u. Nackenbereich .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Beim Früstück erfuhren wir das noch ein anderes zimmer betroffen war .
Mein Tipp Kammerjäger mitnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, lothar147!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Die Zimmer sind sauber. Der Service ist nett. Auch unserer Reklamation wurde nachgekommen. Wir bekamen ein neues Zimmer, da unser originäres Zimmer wegen einer Baustelle zu laut war. Allerdings ist der Begriff Zentrum im Namen absolut irreführend. Bis ins Altstadtzentrum sind es über 3 km zu laufen. Das ist Bauernfängerei.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, rhoenergoesffm!
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, das auf den ersten Blick den Stempel "Sozialer Brennpunkt" verdient hätte, beim genaueren Hinsehen aber halb so wild ist. Kein Thema auch im Dunkeln um die Ecken zu bummeln.
Wenige Schritte entfernt eine S-Bahn Haltestelle. Nur einmal Umsteigen und schon ist man am Theater bzw. an der Synagoge.
Unser Zimmer war neutral eingerichtet (über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten). Die Aussicht in den Hinterhof nicht gerade heimelig. Es roch nach Rauch und die Jalousie hat noch nie eine Reinigung gesehen. Außerdem fehlen Lichtschalter am Nachtischlampen am Bett.
Der Frühstücksraum ist tendenziell knapp bemessen, aber solang man es nicht eilig hat, ist das kein Drama.
Das Personal ist superfreundliche, sehr hilfsbereit, fix, flexibel und wiegt einige der negativen Eindrücke spielend auf.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, DeeQuita!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2009

Wir verbrachten im Mark Hotel Alpha 2 Nächte. Das Hotel läßt sich mit dem Auto gut erreichen und es befinden sich in der näheren Umgebung ausreichend Parkplätze, die am Wochenende sogar umsonst sind. Unser Zimmer befand sich direkt unter dem Dach im 5. Stock. Der Weg war etwas weit und umständlich, dafür war das Zimmer ruhig und groß. Dem Mobiliar und der Technik merkt man an, dass sie schon einiges hinter sich haben. Trotzdem war alles sauber und ordentlich. Außerdem habe ich selten auf so guten Matrazen geschlafen. Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Linie 13 fährt direkt vor der Tür ab. Zu den Linien 7 + 8 (fahren in die Altstadt) läuft man 10 min oder eben 2. Stationen mit der Linie 13. In ca. 15 min ist man mitten im In-Viertel Äußere Neustadt mit all seinen Restaurants, Kneipen und ausgefallenen Läden. Zu empfehlen ist das Madness - eine Cocktailbar mit Happy Hour von 19.00 - 21.30 Uhr.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Dresden Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Dresden Neustadt

Unternehmen: Tryp by Wyndham Dresden Neustadt
Anschrift: Fritz-Reuter-Str. 21, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 56 von 123 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Dresden Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Dresden Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Dresden Zentrum Dresden
Hotel Dresden City