“Sehr leckere italienische Küche” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Il Castello
Küche: italienisch
Dresden
“Sehr leckere italienische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir waren heute das erste Mal beim neuen Italiener im „Il Castello“ in Dresden Klotzsche.
Die Speisekarte und vor allem die Tagesangebote klangen sehr verlockend.
Wir bestellen frische Pasta, einmal "flambiert" in einer leckeren Tomatensauce mit Garnelen und einmal frische Gnocchi, gefüllt mit Ziegenkäse in Salbeibutter. Beides schmeckte uns super lecker! Frische italienische Küche, in bester Qualität! Als Dessert empfahl uns der sehr schnelle und aufmerksame Kellner das Panna Cotta mit frischen Erdbeeren was ebenfalls sehr gut schmeckte.
Leider schmeckte der anschließende Cappuccino nicht so gut. Uns war er zu bitter.
Kleines Manko, deshalb die 4 Punkte.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014