“Eines der besten 3-Sterne-Hotels in Europa”

Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden
Nr. 106 von 118 Hotels in Dresden
Ramat Gan, Israel
“Eines der besten 3-Sterne-Hotels in Europa”
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kamen gerade wieder von einem Aufenthalt über 3 Nächte in dem Hotel und wir genossen unseren Aufenthalt wirklich.
Das Zimmer war groß und frisch renoviert, das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage perfekt - direkt am Park und 5 Minuten vom Stadtzentrum mit der Straßenbahn entfernt. Und das alles für nur 53 Euro pro Nacht. Wärmstens empfohlen.

1 Danke, Moti A!

Nürnberg
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer groß und komfortabel. Es war auch sehr sauber (obwohl ich aufgrund der hier abgedruckten Bewertungen sehr skeptisch war). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze. Am Frühstücksbuffet fehlte es an nichts (sogar Lachs und Fleischsalat und täglich frisches Obst). Es wurde auch laufend nachgefüllt.
Leider steht die Küchenzeile mit Kühlschrank nicht mehr zur Verfügung. Da in der Beschreibung für ein Doppelzimmer eine solche auch nicht angeboten wurde, sind wir auch nicht vom Vorhandensein einer solchen ausgegangen.
Die Matratzen waren auch sehr gut und nicht durchgelegen.
Die gute Anbindung zur Innenstadt (mit Bus oder Straßenbahn) ist natülich auch ein plus bei Städtereisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Margit M!
Gossau, Schweiz
Bewertet am 26. Mai 2013

Zwei Zimmer einigermassen in Ordnung, Teppiche stark verschmutzt, in einem Zimmer Abfluss Lavabo defekt, wurde trotz Reklamation nicht repariert. Am dritten Tag kam nur noch eine braune Brühe aus den Hahnen, duschen und waschen unmöglich.
Frühstücksraum zu klein, Service im allgemeinen überfordert. Auch beim auschecken keinerlei Entschuldigung durch den Geschäftsfüher. Das ganze Hotel ist gegenüber einem Besuch vor ein paar Jahren auf dem absteigenden Ast, und trotz der sonst schönen Lage nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Markus S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 11. April 2013

Wir quartieren seit mehreren Jahren unsere Verwandten in diesem Hotel ein, müssen jetzt aber davon Abstand nehmen.
Seit einem Betreiberwechsel geht es mit der Qualität stetig bergab.
Merwürdig ist die Geschäftspraxis , die Rechnung bereits beim Einchecken (!!!!!!!!!) komplett bezahlen zu müssen, da lt. Personalaussage mehrfach Abreisen ohne Bezahlung erfolgten. Auch wurden zwei Eingänge verschlossen , ein Zugang ist nur über den Haupteingang möglich.
Bereits bei der Buchung tauchen Probleme auf, so konnte trotz telefonischer und persönlicher Bitte unsererseits ein ruhiges Zimmer zum Hof nicht reserviert werden, sondern immer nur zur Straße, erst auf nochmalige Nachfrage unserer Verwandten wurde ein Zimmer zum Hof ermöglicht.
Zustand der Zimmer wird gefühlt mit jedem Besuch zunehmend schlechter, tw. wurde von unseren Verwnadten Schimmelbildung im Bad bemerkt.
Frühstück ebenfalls immer schlechter hinisichtlich Qualität und Menge, es fehlte z.B. schwarzer Tee, Teewasser und Wurst.
Personal erscheint fachlich nicht gut ausgebildet und nur wenig bemüht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
7 Danke, Monika W!
Itzehoe, Deutschland
Bewertet am 29. März 2012

Ich hatte drei Tage nach der Seife für die Dusche gebeten jeden Tag einmal als ich wieder auszog kam die Seife!
Geschäftsführung ist nicht erreichbar angeblich ein Herr Kukulkani !
Internetzugang miserabel fällt des öfteren aus.

Der Kühlschrank im Zimmer defekt Arbeitet die ganze Nacht durch da die Tür sich nicht zuschließt! Brandgefahr! da alles aus altem Holz!

Telefon nie besetzt warte 15 Minuten bis jemand an der Rezeption abnimmt!

"GASTRONOMIE" und HOTEL sollten neu definiert werden!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
8 Danke, Necati C!
ERT123
Bewertet am 24. März 2012

waren drei übernachtungen dort, zimmer war schön groß mit bad und kleiner küchenzeile. es könnte etwas sauberer sein aber konnten die drei nächte damit leben. haben vor anreise bei vielen bewerungen vom tollen und super frühstück gelesen. irgendwie haben wir dieses jeden morgen gesucht. wir mussten auf "aufback" brötchen 10 minuten warten und gegen 9 uhr war von manchen dingen kaum noch was da oder es war total angetrocknet (wurst,käse). die lage des hotels war echt gut, konnten von dort schnell überall hinfahren. die parkplätze hinter dem hausen waren jkeden abend belegt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, HelenaV388!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2011

Haben vier Nächte im Hotel gewohnt. Große ansprechende Zimmer, sehr sauber und prima Frühstück. Sehr empfehlenswert. Die Zimmer zum Hof sind morgens etwas ruhiger. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber. Ein gutes Italienisches Restaurant ist zwei Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zur Innenstadt Dresden und ins Umland wie z.B. in die sächsische Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 41 von 118 in Dresden
Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei
Nr. 30 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden

Unternehmen: Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden
Anschrift: Bonhoefferplatz 13, 01159 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel am Bonhoefferplatz)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 106 von 118 Hotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden 3*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Bonhoefferplatz Dresden. Die zentrale Lage in Stadtteil Löbtau ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Dresden schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Bonhoefferplatz Dresden ist ein stilvolles Haus aus dem 19. Jahrhundert und komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bonhoefferplatz Dresden
Am Bonhoefferplatz Dresden