“Wo ist eigentlich der Geschäftsführer?”

Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden
Nr. 106 von 118 Hotels in Dresden
Itzehoe, Deutschland
“Wo ist eigentlich der Geschäftsführer?”
Bewertet am 29. März 2012

Ich hatte drei Tage nach der Seife für die Dusche gebeten jeden Tag einmal als ich wieder auszog kam die Seife!
Geschäftsführung ist nicht erreichbar angeblich ein Herr Kukulkani !
Internetzugang miserabel fällt des öfteren aus.

Der Kühlschrank im Zimmer defekt Arbeitet die ganze Nacht durch da die Tür sich nicht zuschließt! Brandgefahr! da alles aus altem Holz!

Telefon nie besetzt warte 15 Minuten bis jemand an der Rezeption abnimmt!

"GASTRONOMIE" und HOTEL sollten neu definiert werden!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
8 Danke, Necati C!

ERT123
Bewertet am 24. März 2012

waren drei übernachtungen dort, zimmer war schön groß mit bad und kleiner küchenzeile. es könnte etwas sauberer sein aber konnten die drei nächte damit leben. haben vor anreise bei vielen bewerungen vom tollen und super frühstück gelesen. irgendwie haben wir dieses jeden morgen gesucht. wir mussten auf "aufback" brötchen 10 minuten warten und gegen 9 uhr war von manchen dingen kaum noch was da oder es war total angetrocknet (wurst,käse). die lage des hotels war echt gut, konnten von dort schnell überall hinfahren. die parkplätze hinter dem hausen waren jkeden abend belegt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, HelenaV388!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2011

Haben vier Nächte im Hotel gewohnt. Große ansprechende Zimmer, sehr sauber und prima Frühstück. Sehr empfehlenswert. Die Zimmer zum Hof sind morgens etwas ruhiger. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber. Ein gutes Italienisches Restaurant ist zwei Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zur Innenstadt Dresden und ins Umland wie z.B. in die sächsische Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hexemer03!
NRW
Bewertet am 15. Juli 2011

Zimmer geräumig, sauber und sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet.
Frühstücksbuffet reichhaltig und wurde permanent aufgefüllt.
Lage durch gute Anbindung an den ÖPNV durchaus empfehlenswert.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Geräuschempfindliche Gäste sollten ein Zimmer "nach hinten raus" erbitten, da sich zwei tagsüber gut frequentierte Straßen vor dem Hotel kreuzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, SuseNrw!
Erkelenz
Bewertet am 17. Juni 2011

Geschäftlich nutze ich das Hotel am Bonhoefferplatz regelmäßig seit vielen Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, so dass man am Abend auc noch ein wenig arbeiten kann.

Die Zimmer sind besonders gut auch für einen Kurzurlaub in Dresden geeignet, da die meisten Zimmer auch über eine "Minküche" verfügen. So kann man sich etwas für unterwegs zu recht machen.

In der Nähe des Hotels ist eine Bushaltestelle; in ca. 600 m Entfernung halten mehrere Straßenbahnlinien.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, GeniesserRheinland!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2011

Der niedrige Preis hat mich skeptisch gemacht. Ich war aber positive beeindruckt!

Die Parkplätze sind allerdings begrenzt und mann hat an der Rezeption gestaunt das ich einen bekommen habe.

Das erste Zimmer war verraucht obwohl ich "Nichtraucher" bestellt habe. Dies wurde aber Gleich getauscht (Vielen Dank"

Das Hotel liegt an einem Wunderschönen Platz mit einer guten Pizzeria schräg gegenüber.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, mhollek!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2011

Buchung für Ende Mai, Anfang Juni 201. Ich war in dem Hotel bereits im September 2009 für 5 Nächte, damals war das Hotel unter anderer Hotelführung. Ich war zufreiden und tätigte eine Reservierung für Mai/Juni 2011. Inzwischen hat der Besitzer gewechselt, das Personal auch, so sagte man. Meine langfristige Reservierung wurde nicht übertragen. Mit den Vorgängern hat man nichts zu tun. Mündliche Absprachen und Bestätigungen zählen nicht mehr.
Unerfreulicher Kontakt in der letzten Woche: Nachdem ich meine Reservierung für 4 Nächte Ende Mai/Anfang Juni 2011 telefonisch bestätigen wollte, fand der Angestellte nur 1 einzige reservierte Nacht im Computer unter meinem Namen. Er konnte dann aber plötzlich nichts genaues sagen, warum nicht 4 Nächte und wo der Fehler lag und vertröstete mich auf den nächsten Tag, da es gerade einen Wasserschaden im Hotel gab, so sagte er. Am nächsten Tag wollte ich nun Klarheit über meine Buchung und rief erneut an, die hilflose Dame am Telefon wollte alles schriftlich und wimmelte mich ab, versprach aber auch die email bzw. FAX zu reagieren und mein Anliegen zu behandeln.
(Das Hotel war aktuell zu dem Zeitraum ausgebucht) 2 weitere Tage später, nachdem ich per FAX geschrieben hatte, kam immer noch keine Reaktion vom Hotel, ich rief an und die Dame am Telefon fand nun plötzlich gar keine Reservierung mehr im Computer und beteuerte, dass da auch nie etwas war. Wie eigenartig.
Ein Geschäftsführer ist nicht zu sprechen.
Der Verdacht liegt nahe, dass die frühe Reservierung zum normalen Preis nicht in das zu erzielende Preisschema bei einem Stadtfest passte. So können Buchungen einfach verschwinden.

Ich werde das unseriöse Hotel nicht mehr besuchen und kann es nicht weiterempfehlen!
Empfangsservice katastrophal.

Ibis Budget Dresden City
Ibis Budget Dresden City
Nr. 14 von 118 in Dresden
4.0 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen

Sie waren bereits im Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden

Unternehmen: Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden
Anschrift: Bonhoefferplatz 13, 01159 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel am Bonhoefferplatz)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 106 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden 3*
Willkommen zu Hause im Novum Hotel Bonhoefferplatz Dresden. Die zentrale Lage in Stadtteil Löbtau ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Dresden schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Bonhoefferplatz Dresden ist ein stilvolles Haus aus dem 19. Jahrhundert und komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem geräumigen Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bonhoefferplatz Dresden
Am Bonhoefferplatz Dresden