“Studienreise mit flexiblen Programm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
Nr. 29 von 124 Hotels in Dresden
Bremerhaven, Deutschland
“Studienreise mit flexiblen Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir konnten für eine Studentengruppe-Reise dieses Hotel buchen (=> fantastisches Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht!). Die Zimmer waren sauber und behaglich - die Lage günstig sowohl für die S-Bahnfahrt in das Stadtzentrum als auch für Ausflüge/Besichtigungen (=> Autobahn). Die Hotelangestellten waren ausgesprochen freundlich und jederzeit hilfsbereit; also rundum ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir kommen sehr gern wieder!

Zimmertipp: Am besten mit dem Hotelpersonal vorab telefonieren - diese bemühen sich wirklich, das beste zu finde ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, HS_Bhv_StudGruppe!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Na, das fängt ja gut an. So eine unfreundliche Person an der Rezeption. Hoffentlich wird unser Aufenthalt in den nächsten Tagen freundlicher in diesem Haus begleitet. Mit einem Geländewagen bloß nicht in die Tiefgarage fahren.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Ute R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir erlebten 4 sehr schöne Tage in Dresden und Umgebung!
Das Hotel und das Arrangement " Dresden entdecken-Frauenkirche" waren hervorragend, Hotelangestellte zuvorkommend und freundlich.
Für uns ein gelungener Kurzurlaub!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Willy S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

So fühlt sich der Gast wohl. Ein wirklich tolles Team von Damen die sich an der Rezeption und im Restaurant um die Gäste kümmern. Sehr professionell aber immer auch charmant und witzig dazu. Das macht den gesamten Flair des Hotels um weitere Klassen besser.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Stefan W!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist super, es ist von allem da und der Raum ist schön hell und freundlich. Abendessen können wir nicht bewerten, haben wir dort nicht eingenommmen.
Das Personal ist kompetent und immer sehr freundlich.
Die Verbindung in die Innenstadt ist prima, mit der Straßenbahn Linie 1 kommt man direkt in die Innenstadt und Fahrscheine gibt es an der Rezeption. Somit fällt das lästige Parkplatz suchen weg und günstiger ist es auch noch.
Also ein großes Lob und wir werden bestimmt wieder Gäste im Best Western.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Cornelia S!
Klingenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ruhig am Stadtrand gelegen. Mit der Straßenbahn ist man in 15 min in der Altstadt, sie fährt 100m vom Hotel entfernt ab. Ein idealer Ausgangspunkt für Leute die nicht im Zentrum übernachten wollen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Friedrichstadt
Hotel Aviv Dresden
Hotel Aviv Dresden
Nr. 62 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
Anschrift: Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Familienhotels in Dresden
Nr. 16 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 22 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum 4*
Dresden ist das Elb-Florenz des Nordens - Dresden ist Kunst, Kultur und Moderne. Herzlich Willkommen im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. Zentral gelegen finden Sie uns über die Autobahn A4, Abfahrt Altstadt, Bahnhof Neustadt sowie in wenigen Minuten vom Flughafen Dresden. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie die historische Altstadt, Frauenkirche, Semperoper, das Schloss, den Zwinger und das Grüne Gewölbe sowie für Fahrten zu regionalen Sehenswürdigkeiten wie die Schlösser Moritzburg und Pillnitz, Porzellanstadt Meißen und die sächsische Schweiz. Ihr Auto steht in der hoteleigenen Tiefgarage. Die Straßenbahnhaltestelle beim Hotel ermöglicht durch direkte Linien das schnelle Erreichen aller stadtnahen Ziele. Erkunden Sie die Stadt und das Elbtal doch einfach auf dem nahe gelegenen Elbwanderweg. Die Fahrräder leihen wir Ihnen gegen eine geringe Gebühr. Unsere komfortablen, ruhigen und großzügigen Zimmer und Appartements sind ausgestattet mit SAT-TV, kostenlosem Highspeed W-LAN und verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse. Ein Herz für Familien: besondere familiengerecht zertifizierten Appartements, großes Spielzimmer und Außenbereich mit Spielplatz. Gute Laune garantiert - beginnen Sie den Tag mit dem besonders reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Q-Linar“. Wir freuen uns auf Sie im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden