“Top-Städtetour”

Best Western Hotel Quintessenz-Forum
Nr. 40 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir erlebten 4 sehr schöne Tage in Dresden und Umgebung!
Das Hotel und das Arrangement " Dresden entdecken-Frauenkirche" waren hervorragend, Hotelangestellte zuvorkommend und freundlich.
Für uns ein gelungener Kurzurlaub!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willy S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Quintessenz-Forum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Zimmertipp: 108, weil man von dort gleich ins Freie und auf den Kinderspielplatz gehen kann.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Hartwig L!
Bewertet am 22. Mai 2014

So fühlt sich der Gast wohl. Ein wirklich tolles Team von Damen die sich an der Rezeption und im Restaurant um die Gäste kümmern. Sehr professionell aber immer auch charmant und witzig dazu. Das macht den gesamten Flair des Hotels um weitere Klassen besser.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan W!
Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist super, es ist von allem da und der Raum ist schön hell und freundlich. Abendessen können wir nicht bewerten, haben wir dort nicht eingenommmen.
Das Personal ist kompetent und immer sehr freundlich.
Die Verbindung in die Innenstadt ist prima, mit der Straßenbahn Linie 1 kommt man direkt in die Innenstadt und Fahrscheine gibt es an der Rezeption. Somit fällt das lästige Parkplatz suchen weg und günstiger ist es auch noch.
Also ein großes Lob und wir werden bestimmt wieder Gäste im Best Western.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia S!
Bewertet am 26. April 2014

Ruhig am Stadtrand gelegen. Mit der Straßenbahn ist man in 15 min in der Altstadt, sie fährt 100m vom Hotel entfernt ab. Ein idealer Ausgangspunkt für Leute die nicht im Zentrum übernachten wollen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tino P!
Bewertet am 26. April 2014

Für ein City-Wochenende ist das Hotel sehr gut. Über Frühstück und Personal kann man nicht beschweren, Tram-Verbindung ist auch sehr gut.Etwas problematisch nur wenn man nach einem Konzert - z.B. in Frauenkirche - noch abends essen geht und letztes Tram erreichen will - der geht schon nicht SOOO spät =(

Ich persönlich werde nächstes Mal lieber in Neustadt übernachten - ich gehe lieber überall zu Fuß, und das ist bei diesem Hotel leider nicht möglich.

Minuspunkt für mich war auch Kühlanlage, die über Nacht lief. Störte unheimlich.

Zimmertipp: nicht mit Fenstern in das Innenhof
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, T K!
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar und kostenlos. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen! Die Garage ist etwas eng aber machbar - Kostenpunkt 5 Euro.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Courtyard by Marriott Dresden
Nr. 36 von 118 in Dresden
Ringhotel Residenz Alt Dresden
Nr. 60 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Best Western Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Quintessenz-Forum

Anschrift: Mobschatzer Strasse 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Familienhotels in Dresden
Nr. 16 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 27 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 59€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Quintessenz-Forum 4*
Dresden ist das Elb-Florenz des Nordens - Dresden ist Kunst, Kultur und Moderne. Herzlich Willkommen im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. Zentral gelegen finden Sie uns über die Autobahn A4, Abfahrt Altstadt, Bahnhof Neustadt sowie in wenigen Minuten vom Flughafen Dresden. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie die historische Altstadt, Frauenkirche, Semperoper, das Schloss, den Zwinger und das Grüne Gewölbe sowie für Fahrten zu regionalen Sehenswürdigkeiten wie die Schlösser Moritzburg und Pillnitz, Porzellanstadt Meißen und die sächsische Schweiz. Ihr Auto steht in der hoteleigenen Tiefgarage. Die Straßenbahnhaltestelle beim Hotel ermöglicht durch direkte Linien das schnelle Erreichen aller stadtnahen Ziele. Erkunden Sie die Stadt und das Elbtal doch einfach auf dem nahe gelegenen Elbwanderweg. Die Fahrräder leihen wir Ihnen gegen eine geringe Gebühr. Unsere komfortablen, ruhigen und großzügigen Zimmer und Appartements sind ausgestattet mit SAT-TV, kostenlosem Highspeed W-LAN und verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse. Ein Herz für Familien: besondere familiengerecht zertifizierten Appartements, großes Spielzimmer und Außenbereich mit Spielplatz. Gute Laune garantiert - beginnen Sie den Tag mit dem besonders reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Q-Linar“. Wir freuen uns auf Sie im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden