“Guter Frühstück, freundliches Personal”

BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
Nr. 33 von 118 Hotels in Dresden
Soest, Deutschland
“Guter Frühstück, freundliches Personal”
Bewertet am 26. April 2014

Für ein City-Wochenende ist das Hotel sehr gut. Über Frühstück und Personal kann man nicht beschweren, Tram-Verbindung ist auch sehr gut.Etwas problematisch nur wenn man nach einem Konzert - z.B. in Frauenkirche - noch abends essen geht und letztes Tram erreichen will - der geht schon nicht SOOO spät =(

Ich persönlich werde nächstes Mal lieber in Neustadt übernachten - ich gehe lieber überall zu Fuß, und das ist bei diesem Hotel leider nicht möglich.

Minuspunkt für mich war auch Kühlanlage, die über Nacht lief. Störte unheimlich.

Zimmertipp: nicht mit Fenstern in das Innenhof
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, T K!

Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sauber und gut ausgestattet. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar und kostenlos. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen! Die Garage ist etwas eng aber machbar - Kostenpunkt 5 Euro.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, sinusdreams!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben ein sehr großes Familienzimmer gehabt, was aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Kochnische bestand. Da wir zu fünft waren wurden die Schlafsofas im Wohnzimmer hergerichtet. Auf diesen lies sich richtig gut schlafen. Die Kochnische ist mit allem gut ausgestattet. Möchte man sich einen Tee kochen bekommt man diesen kostenlos aufs Zimmer gebracht.
Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig und lecker.
Im Restaurant bekommen die Kinder abends erstmal etwas zum malen, damit sich die Wartezeit verkürzt. Das essen könnte jedoch noch besser abgeschmeckt werden. Es schmeckte etwas fad. Schade.
Der Service durch die Rezeption ist außerordentlich freundlich. besser geht es nicht.
Das Spielzimmer ist eine sehr schöne Idee, es fehlt jedoch etwas an Spielen für größere (ab 8J), wie z.B. vollständige Gesellschaftsspiele.
Die Parkgarage ist für größere Autos wie VW Sharan eigentlich nicht geeignet. Konnten aber darin Parken, da die Parkebene nicht hochgefahren wurde. Normalerweise können zwei Autos auf einem Parkplatz übereinander parken(Fahrstuhl).
Wir fühlten uns als Familie mit drei kindern dort sehr gut und herzlich aufgenommen und würden dieses Hotel sofort wieder buchen!
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Familienzimmer Nr.407 ist sehr geräumig und super ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Magdalena I!
Neustadt, Deutschland
Bewertet am 14. November 2013

So ein Hotel wünscht man scih auch an anderen Plätzen der Republik. Tolles Zimmer, nettes Personal, hilfsbereit, zuvorkommen, auch die kleinen Dinge am rande sehend. Preise MiniBar und Snacks sehr angemessen und moderat, da greift man gern mal zu. Ausreichend Lesestoff im Zimmer, wie auch in der "Bibliothek" vorhanden. Zimmer zum Hof, sehr ruhige Lage, schlafen mit offenem Fenster kein Problem. Preis von 5€ für Parken im Parkhaus sehr moderat (Allerdings nix bezahlt wg. BW Clubmitgliedschaft), in DD sehr oft das doppelt und dreifache. Sehr gutes Essen im Hausrestaurant. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich habe es bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Stonemover!
germany
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit guten Angestellten, sie waren sehr hilfreich dabei, uns einen Garagenplatz für einen recht günstigen Preis zu besorgen. Gutes Frühstück im kontinentalen Stil, allerdings war nichts beim Essen herausragend. Der Pub nahe der Rezeption ist recht lauschig und liefert die richtige Atmosphäre für einen Drink in der Nacht.

Danke, Alberich!
Bratislava
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist einfach mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind in einer Tiefgarage unter dem Hotel verfügbar. Auf der anderen Seite ist es nicht im Stadtzentrum.
Beim Frühstück gibt es wirklich gute Auswahl, die Bar bietet Service rund um die Uhr.
Ich hatte ein Problem, da es in meinem Zimmer nach Rauch roch, obwohl dort laut Schild das Rauchen verboten war, aber die Rezeption reagierte prompt und änderte mein Zimmer.
Für eine maximale Bewertung fehlten mir aber Sachen wie ein Fitnesscenter, ein Pool oder eine Sauna.

Danke, tihino!
Bewertet am 11. September 2013

Für eine Städtereise durchaus ok! Das Hotel ist modern, sehr sauber und hell. Alles in allem eine sehr ordentliche, "glatte" Standard-Unterkunft - jedoch ohne große Überraschungen und ohne einfallsreichem Ambiente.

Das Hotel liegt etwas außerhalb im Bezirk Cotta. 2-3 Gehminuten von der Unterkunft entfernt gibt es 2 Straßenbahnstationen, deren Linien ca. 20 Minuten bis ins Zentrum benötigen.

Das Personal ist kompetent und zuvorkommend.

Für das bezahlte Geld durchaus zufriedenstellend. Somit gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Hotel Aviv Dresden
Nr. 62 von 118 in Dresden
Hotel Novalis Dresden
Nr. 61 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum
Anschrift: Mobschatzer Str. 17, 01157 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Familienhotels in Dresden
Nr. 16 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 25 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum 4*
Dresden ist das Elb-Florenz des Nordens - Dresden ist Kunst, Kultur und Moderne. Herzlich Willkommen im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. Zentral gelegen finden Sie uns über die Autobahn A4, Abfahrt Altstadt, Bahnhof Neustadt sowie in wenigen Minuten vom Flughafen Dresden. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Besuch der Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe wie die historische Altstadt, Frauenkirche, Semperoper, das Schloss, den Zwinger und das Grüne Gewölbe sowie für Fahrten zu regionalen Sehenswürdigkeiten wie die Schlösser Moritzburg und Pillnitz, Porzellanstadt Meißen und die sächsische Schweiz. Ihr Auto steht in der hoteleigenen Tiefgarage. Die Straßenbahnhaltestelle beim Hotel ermöglicht durch direkte Linien das schnelle Erreichen aller stadtnahen Ziele. Erkunden Sie die Stadt und das Elbtal doch einfach auf dem nahe gelegenen Elbwanderweg. Die Fahrräder leihen wir Ihnen gegen eine geringe Gebühr. Unsere komfortablen, ruhigen und großzügigen Zimmer und Appartements sind ausgestattet mit SAT-TV, kostenlosem Highspeed W-LAN und verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse. Ein Herz für Familien: besondere familiengerecht zertifizierten Appartements, großes Spielzimmer und Außenbereich mit Spielplatz. Gute Laune garantiert - beginnen Sie den Tag mit dem besonders reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet in unserem Restaurant „Q-Linar“. Wir freuen uns auf Sie im BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Cotta
Cotta Dresden