“Modernes Hotel in Superlage, direkt an der Frauenkirche!!!”

Vienna House QF Dresden
Nr. 6 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist einzigartig, man kann alles direkt zu Fuß erledigen.
Der Service des Hotels ist sehr professionell und unaufdringlich.
Das Hotelzimmer ist sehr gut eingerichtet, besonders hervorzuheben sind die komfortablen Betten und das luxoriöse Bad mit Regendusche und mit extra Badewanne.
Das Frühstücksbuffet liess keinerlei Wünsche offen, mit zuvorkommenden Service.
Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als angemessen, jedoch WLAN auf dem Zimmer leider kostenpflichtig.
Trotzdem werden wir wiederkommen und die einmalige Aussicht geniessen.

Zimmertipp: Empfehlen können wir das Zimmer 504 mit sehr schönen Blick auf den Neumarkt.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, timmerma!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Dezember 2013

Sehr guter Service, beste Lage, saubere und ruhige Zimmer, da passt alles bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder...

Tipp: Zimmer in den oberen Etagen buchen, die sind ruhiger und haben mehr Licht!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cars10L!
Bewertet am 18. November 2013

Auf den ersten Blick: Tolle Zimmer. In dieser Retorten-Altstadt ist das so eine gute Idee. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass gewohte praktische Details fehlen. Z.B. ein Halter am Handwaschbecken. Die Badewanne war super, aber der Einstieg für wenig sportliche nicht risikolos.
Das Frühstück war ganz gut, aber zu teuer!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TNiccolo!
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und alles was wichtig ist kann man schnell zu Fuss erreichen. Das Parkhaus könnte besser ausgeschildert sein und ist mit 20€ pro Tag recht teuer. Die Zimmer sind sehr gross und schön, besonders das Bad . Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr hilfsbereit und nett. Jedoch das Frühstück ist für diesen Preis sehr ärmlich - hier hätte ich mehr erwartet! Ich komme immer wieder gerne hierher aber frühstücke dann draussen im Cafe in der Altmarktgalerie.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tobi66!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wunderbares Zimmer, wunderbarer Ausblick, wunderbare Lage, toller Service. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern ;-) aber dieser war ok im Vergleich zu anderen Großstädten.
Ich habe nix zu bemängeln und kann es nur wärmstens Weiterempfehlen !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Henkomat!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Toll einfach nur toll. Man genießt die Ruhe beim Frühstück. Die Zimmer überdurchschnittlich groß und der wellnessbereich im Bad lädt zum verweilen ein :-)) frühstück Super und das Personal seh freundlich und hilfsbereit!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas W!
Bewertet am 20. August 2013

Das QF Hotel ist einmalig gelegen und bietet einen sehr guten Service. Allerdings verfügt es weder über Pool noch über Fitnessmöglichkeiten, diese finden Jogger aber direkt um die Ecke entlang des Elbeufers.
Im vergangenen Jahr waren wir bereits hier und sind gern wieder zurück gekehrt, waren diesmal aber von dem Frühstück nicht sonderlich überzeugt. Die eigentlich sehr guten frischen Brötchen, die man in Dresden oft findet, haben leider nicht den Weg zum Frühstücksbufett gefunden. Die hier angebotenen Brötchen schmeckten allesamt nach einfacher Massenware und ließen auch die knusprige Frische vermissen. Für den offiziell angebotenen Preis sollte man eigentlich eine bessere Qualität erwarten können.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Vienna House QF Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House QF Dresden

Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals QF Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 11 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Preisklasse: 96€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House QF Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House QF Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Hotel Dresden
Qf Dresden