“Sensationelles Hotel”

Nr. 9 von 118 Hotels in Dresden
Beitragender der Stufe 6
“Sensationelles Hotel”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und alles was wichtig ist kann man schnell zu Fuss erreichen. Das Parkhaus könnte besser ausgeschildert sein und ist mit 20€ pro Tag recht teuer. Die Zimmer sind sehr gross und schön, besonders das Bad . Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr hilfsbereit und nett. Jedoch das Frühstück ist für diesen Preis sehr ärmlich - hier hätte ich mehr erwartet! Ich komme immer wieder gerne hierher aber frühstücke dann draussen im Cafe in der Altmarktgalerie.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Tobi66!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wunderbares Zimmer, wunderbarer Ausblick, wunderbare Lage, toller Service. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern ;-) aber dieser war ok im Vergleich zu anderen Großstädten.
Ich habe nix zu bemängeln und kann es nur wärmstens Weiterempfehlen !

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Henkomat!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2013

Toll einfach nur toll. Man genießt die Ruhe beim Frühstück. Die Zimmer überdurchschnittlich groß und der wellnessbereich im Bad lädt zum verweilen ein :-)) frühstück Super und das Personal seh freundlich und hilfsbereit!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut!!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Thomas W!
Groß-Zimmern, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Das QF Hotel ist einmalig gelegen und bietet einen sehr guten Service. Allerdings verfügt es weder über Pool noch über Fitnessmöglichkeiten, diese finden Jogger aber direkt um die Ecke entlang des Elbeufers.
Im vergangenen Jahr waren wir bereits hier und sind gern wieder zurück gekehrt, waren diesmal aber von dem Frühstück nicht sonderlich überzeugt. Die eigentlich sehr guten frischen Brötchen, die man in Dresden oft findet, haben leider nicht den Weg zum Frühstücksbufett gefunden. Die hier angebotenen Brötchen schmeckten allesamt nach einfacher Massenware und ließen auch die knusprige Frische vermissen. Für den offiziell angebotenen Preis sollte man eigentlich eine bessere Qualität erwarten können.

1 Danke, SevenSeasTraveller!
München
Bewertet am 9. August 2013

Modern und Geschmackvolles Haus, beste Lage, top Frühstück mit Dachterrasse. Die Zimmer sind geräumig, sauber und es fehlte uns an nichts! Die Tiefgarage ist ist zum Empfehlen, auch wenn diese etwas schwer zu finden ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stefan W!
Bewertet am 8. August 2013

In Dresdens touristischen Herzen gelegen -- direkt neben der Frauenkirche am Neumarkt. Das Hotel ist sehr modern und eher minimalistisch gestaltet. Trotzdem fühlt man sich wohl.
Unser Zimmer war unerwartet groß und sehr ansprechend eingerichtet. Der türlose "Kleiderschrank" ist im Badezimmerbereich untergebracht.

Unser Zimmer machte insgesamt einen eher benutzten und schlecht gepflegten Eindruck. Die Toilette war bei Zimmerbezug nicht einwandfrei sauber, der Schminkspiegel hing locker und schräg aus der Wand und wackelte, der Teppich könnte besser gepflegt sein (Flecken und Fransen), hier und da war es etwas staubig und die Sender im Fernseher waren nicht programmiert -- letzteres finde ich jetzt nicht schlimm, rundet aber das Bild ab, wie nachlässig und lieblos sich um die Zimmer gekümmert wird.

Geschlafen haben wir super. Absolut ruhig. Klimaanlage funktioniert flüsterleise.

Frühstück ist erwartungsgemäß -- für ein 4 Sterne Haus.

Moment, das Hotel hat 5 Sterne?! Oh ... stimmt, merkt man am Preis. Aber leider nur da.

2 Danke, Locke2000!
Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, direkt gegenüber der Frauenkirche. Lokale und Läden sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind geräumig und modern, das Frühstücksangebot vielfältig und der Service prima.

1 Danke, Cordelia V!
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Vienna House QF Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House QF Dresden

Unternehmen: Vienna House QF Dresden
Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals QF Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 8 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House QF Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House QF Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Hotel Dresden
Qf Dresden