“Direkt im Mittelpunkt und top Aussicht!”

Vienna House QF Dresden
Nr. 9 von 118 Hotels in Dresden
München
“Direkt im Mittelpunkt und top Aussicht!”
Bewertet am 9. August 2013

Modern und Geschmackvolles Haus, beste Lage, top Frühstück mit Dachterrasse. Die Zimmer sind geräumig, sauber und es fehlte uns an nichts! Die Tiefgarage ist ist zum Empfehlen, auch wenn diese etwas schwer zu finden ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stefan W!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 8. August 2013

In Dresdens touristischen Herzen gelegen -- direkt neben der Frauenkirche am Neumarkt. Das Hotel ist sehr modern und eher minimalistisch gestaltet. Trotzdem fühlt man sich wohl.
Unser Zimmer war unerwartet groß und sehr ansprechend eingerichtet. Der türlose "Kleiderschrank" ist im Badezimmerbereich untergebracht.

Unser Zimmer machte insgesamt einen eher benutzten und schlecht gepflegten Eindruck. Die Toilette war bei Zimmerbezug nicht einwandfrei sauber, der Schminkspiegel hing locker und schräg aus der Wand und wackelte, der Teppich könnte besser gepflegt sein (Flecken und Fransen), hier und da war es etwas staubig und die Sender im Fernseher waren nicht programmiert -- letzteres finde ich jetzt nicht schlimm, rundet aber das Bild ab, wie nachlässig und lieblos sich um die Zimmer gekümmert wird.

Geschlafen haben wir super. Absolut ruhig. Klimaanlage funktioniert flüsterleise.

Frühstück ist erwartungsgemäß -- für ein 4 Sterne Haus.

Moment, das Hotel hat 5 Sterne?! Oh ... stimmt, merkt man am Preis. Aber leider nur da.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Locke2000!
Deutschland
Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, direkt gegenüber der Frauenkirche. Lokale und Läden sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind geräumig und modern, das Frühstücksangebot vielfältig und der Service prima.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Cordelia V!
Basel, Schweiz
Bewertet am 27. Juli 2013

Das zentral gelegene QF Hotel am Neumarkt überzeugt in jeder Hinsicht. Die Zimmer - obwohl das Design nicht unbedigt nach meinem Geschmack ist - sind erstklassig eingerichtet: grosszügiges Bad (Badewanne und Dusche), viel Platz im Zimmer, bequeme Betten und so gut wie nicht hörbare Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet ist nicht nur reichhaltig sondern das Angebot ist auch von hervorragender Qualität. Auch das Personal könnte nicht freundlicher und kompetenter sein. Einziges kleines Minus ist für mich die Tatsache, dass das Internet nicht kostenlos genutzt werden kann, was ich für ein Hotel dieser Klasse etwas schade finde. Trotzdem: Ein erstklassige Angebot für einen wirklich bescheidenen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Lisa2109!
Karlsruhe
Bewertet am 15. April 2013

Ich wusste doch das ich nichts falsch mache wenn ich wieder das QF wähle.
Von der Anfahrt über den Parkservice für meinen Pkw zum Empfang, alles von Anfang an
Top.
Auch die Zimmer sind modern, großzügig gestaltet, die Bäder offen und sehr geschmackvoll eingerichtet.(inkl. kleiner Rainshower Dusche)
Die Minibar gut gefüllt.....die Textilien im Zimmer und im Bad, gepflegt, sauber und nicht altersschwach.
Auch und gerade der Service zum Frühstück sollte hier seine Erwähnung finden.
Aufmerksam herzlich und immer parat......echte Klasse !
Also immer gerne wieder !!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, hajo28!
Hasloh
Bewertet am 31. März 2013

Wenn ein Hotel einen Wagenmeister hat, dann muss es gut sein. Das Zimmer war lueriös und doch gemütlich. Die Badewanne ist wunderbar groß, die Betten gemütlich, alles makellos sauber. Das Frühstück konnten wir auf der Dachterrasse genießen mit Blick auf die Frauenkirche. Es ist sehr zentral gelegen, einfach schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Aniko P!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Ich habe eine Nacht hier verbracht und hatte ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Markplatz. Trotzdem und trotz der Tatsache, dass mein Zimmer direkten Zugang zum Empfang hatte, gab es keine störenden Geräusche.

Das Zimmer ist schön eingerichtet, Frühstücksleistung ist sehr gut, von der Lage natürlich ganz zu schweigen.

Genervt hat nur, dass ich 5 Minuten nach dem Eingang gesucht habe, aber vielleicht bin ich da ja nicht der einzige...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 118 in Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Vienna House QF Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House QF Dresden

Unternehmen: Vienna House QF Dresden
Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals QF Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 8 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House QF Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Preferred Hotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House QF Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Hotel Dresden
Qf Dresden