“Einmal mehr einfach klasse !”

Vienna House QF Dresden
Nr. 9 von 118 Hotels in Dresden
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
“Einmal mehr einfach klasse !”
Bewertet am 15. April 2013

Ich wusste doch das ich nichts falsch mache wenn ich wieder das QF wähle.
Von der Anfahrt über den Parkservice für meinen Pkw zum Empfang, alles von Anfang an
Top.
Auch die Zimmer sind modern, großzügig gestaltet, die Bäder offen und sehr geschmackvoll eingerichtet.(inkl. kleiner Rainshower Dusche)
Die Minibar gut gefüllt.....die Textilien im Zimmer und im Bad, gepflegt, sauber und nicht altersschwach.
Auch und gerade der Service zum Frühstück sollte hier seine Erwähnung finden.
Aufmerksam herzlich und immer parat......echte Klasse !
Also immer gerne wieder !!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, hajo28!

• Tschechische zuerst
Hasloh
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. März 2013

Wenn ein Hotel einen Wagenmeister hat, dann muss es gut sein. Das Zimmer war lueriös und doch gemütlich. Die Badewanne ist wunderbar groß, die Betten gemütlich, alles makellos sauber. Das Frühstück konnten wir auf der Dachterrasse genießen mit Blick auf die Frauenkirche. Es ist sehr zentral gelegen, einfach schön.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Aniko P!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2013

Ich habe eine Nacht hier verbracht und hatte ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Markplatz. Trotzdem und trotz der Tatsache, dass mein Zimmer direkten Zugang zum Empfang hatte, gab es keine störenden Geräusche.

Das Zimmer ist schön eingerichtet, Frühstücksleistung ist sehr gut, von der Lage natürlich ganz zu schweigen.

Genervt hat nur, dass ich 5 Minuten nach dem Eingang gesucht habe, aber vielleicht bin ich da ja nicht der einzige...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, JSDUI!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. März 2013

Hatten bei einer Durchreise von Wien nach Hamburg in Dresden im QF eine Suite gebucht. An der Rezeption war es eher eine kalte begrüßung und man überließ uns unserem Schicksal mit dem Gepäck und dem Zimmerfinden. Die Suite war eher klein und durch die Dachschrägen sehr gedrückt, durch die kleinen Fensterchen sah man auf den Platz und die Frauenkirche. Das Frühstück war gut aber nichts besonderes und man mußte schon aufmerksam machen auf sich um einen Kaffee zu bekommen. Dresden ist wirklich eine sehr schöne Stadt und ein paar Tage Wert ob ich wieder in diesem Hotel übernachten werde weiß ich noch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, chripho!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2013

Wir waren für ein Wochenende in Dresden und waren von dem Hotel total begeistert.
Lage, Zimmer und Frühstück hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, das Bad ist perfekt gelöst und die Lage direkt neben der Frauenkirche ( trotzdem sehr ruhig ) ist einmalig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, ma121192!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. März 2013

Lage 1A!!!! Tolle Zimmer, Architektur insgesamt sehr schön. Rezeption sehr nette Mitarbeiter. Service hier und da nicht ganz so top! Kein Gepäckservice. Koffer muss man selbst auf das Zimmer bringen. Fragt auch niemand, ob man behilflich sein kann. Handtuch nicht ersetzt. Wasser nicht ausgefüllt. Vor allem beim Frühstück: geht bis 11.00 Uhr - aber schon ab 10.20 Uhr nicht mehr alles vorhanden. Wird nur noch auf Nachfrage nachgelegt oder einzeln frisch gemacht. Also 5 Sterne sind hier übertrieben.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pandapanda65!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. März 2013

Ein wundervoll eingerichtetes Hotel. An alles, was dem Reisenden gefällt, wurde gedacht: Ruhige Zimmer, ein sehr ansprechende Einrichtung ohne sich in einem verkrampft um jeden Preis gestylten Umfeld als Fremdkörper zu fühlen.
Leider kein Fitness- oder Wellness-Angebot direkt im Hotel - allerdings kann alles im nahe gelegenen Hilton genutzt werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Vienna House QF Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House QF Dresden

Unternehmen: Vienna House QF Dresden
Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals QF Hotel Dresden)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 8 der Luxushotels in Dresden
Nr. 11 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House QF Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House QF Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Hotel Dresden
Qf Dresden