“Leute, strengt Euch an!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu QF Hotel Dresden

QF Hotel Dresden
Nr. 13 von 123 Hotels in Dresden
“Leute, strengt Euch an!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Es ist selten, dass unser Business uns in die gleiche Stadt bringt, daher sollte unser Aufenthalt etwas besonderes sein und wir buchten dieses Hotel - das Superior Zimmer.
Das Zimmer war sehr schön und groß jedoch von einem miefigen Geruch des Vorbewohners umgeben.
Ein Fenster war bereits schon weit geöffnet. Der Teppichboden war teilweise völlig versaut und auf der Bettdecke befand sich ein eingetrockneter Blutfleck.
Das Bad stank dermaßen, als hätte vor wenigen Minuten jemand sein Geschäft dort verrichtet.
Unsere Reklamation wurde sehr ernst genommen und wir bekamen sofort ein neues Zimmer - sogar die Suite!!
Leider gab es auch in der Suite einige unschöne Erscheinungen, was die Sauberkeit betrifft. Hier sollte man mal die Hausdame in die Pflicht nehmen.
Das Personal war sehr freundlich.
Wenn ich hier die negativen Einträge, insbesondere der ausländischen Besucher lese, kann ich es kaum glauben. Leute, strengt euch an, denn dieses Haus ist wirklich sehr schön und lasst es nicht verkommen, wäre schade drum.

• Aufenthalt September 2012
Danke, dreamteambln!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Tolles Stadthotel MITTEN in der Stadt, man hat die Frauenkirche direkt vor der Nase. Toller Service, tolles Frühstück in einem ausgebauten Dachstuhl. Leider war es zu kalt, um den Balkon zu genießen. Schöne Architektur, man konnte von ganz oben nach ganz unten schauen (siehe Fotos), schön.
Tipp fürs Parken: In der Touristeninformation kann man sich jeden Tag ein Parkvergünstigung-Ticket für die Parkgarage unter dem Hotel holen. Vor dem Bezahlen das Ticket einschieben und man bezahlt nur 5 Euro pro Tag. Man muss dafür zwar jeden Tag das Auto einmal raus und wieder reinfahren, aber spart enorm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, Einhornprinzessin!
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte im QF verbracht und konnten die Stadt komplett zu Fuss erleben. Das Hotel liegt direkt am Neumarkt neben der Frauenkirche,ist sehr ruhig, hat eine tolle Ausstattung der Zimmer und auch der Service wahr angenehm freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, lexi075!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wenn ich wieder nach Dresden komme dann wieder hier! Tolles Hotel, tolle Einrichtung... Dafür zählt man gern ein wenig mehr

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, annikka b!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das QF Hotel per Zufall gefunden und gebucht für eine Dresdenreise. Was für ein tolles Hotel! Die Lage ist unglaublich gut, direkt an der Frauenkirche. Das Hotel ist sehr ansprechend, die Zimmer sind sehr geschmackvoll, das Frühstück richtig lecker. Die Zimmer sind sehr großzügig und im Bad gibt es Occitane Produkte. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet, das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen ist wirklich gut. Leider bin ich nicht länger in Dresden gewesen, beim nächsten Besuch würde ich gerne wieder im QF übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Fe1710!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wen nman hier bucht ist man mitten drin, aber Dank der guten Strassenbahnverbindung auch nicht weit weg vonder Neustadt.
Die Badezimmergestaltung finde ich gelungen, der Frühstücksraum ist sehr schön, Zeitung gibt es auch gratis dazu. Die Fenster lassen sich öffnen. Prima. Einziger Schwachpunkt, der angekündigte Spa ist im Hotel gegenüber!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Nalitu!
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten das Arangement "Dresden Days" und bekamen, ohne Aufpreis, statt ein Classic ein Superior Zimmer, welches größer war und einen wundervollern Blck auf den Neumarkt hatte.
Es war sehr sauber und hatte ein großes Bad mit seperater Dusche und WC, eine Badewanne und Waschbecken, Ankleidemöglichkeit im Bad.
Täglich gab es eine Zeitung, das Frühstück war, aufgrund des Restaurantumbaus,im Obergeschoss mit kleiner Sonnenterasse, es war zwar zu Stoßzeiten ein bißchen eng, aber das minderte nicht die Qualität des Frühstücks. Es war von Fisch, Müsli,frischen Brötchen, Brot, Obst, Milchprodukten, Antipasti u. v. m. alles reichlich vorhanden.

Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.
En schönes kleines und empfehlenswertes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im QF Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QF Hotel Dresden

Unternehmen: QF Hotel Dresden
Anschrift: Neumarkt 1, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Dresden
Nr. 11 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Nr. 13 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — QF Hotel Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QF Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qf Dresden
Hotel Qf Dresden