“Transparent” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Transparent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Sollte man gesehen haben, auch wenn einen Autos nicht allzu sehr interessieren. Gut erreichbar mit Rad, durch den Grossen Garten. Klare, humorvolle und sehr informative Führung und überhaupt ist der Glasbau eine Augenweide

Aufenthalt April 2014
Danke, Majolejo!

Bern Mittelland District, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Faszinatio pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Mit Führung einfach genial. Der Bau ist grossartig. Die Führung lehrreich, man spürt die Faszination Auto.

Aufenthalt August 2014
Danke, bestbeschweiz!
Stuttgart, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Wow - Kundenfreundlich und Marketingaktiv ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir haben einen Rundgang während der Ferienzeit gebucht. Kosten pro Nase 7 Euro (Erwachsener). Wir hatten einen sehr guten Guide, der die 75-minütige Führung von Anfang bis Ende sehr interessant gestaltet hatte. Rundgang sehr zu empfehlen. Schließfächer für Taschen und Trink-Wasser-Spender sind vorhanden.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Ines K!
Duisburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Autoproduktion mal anders!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Phaeton / CC / Bentley auf mehreren Ebenen (auf Pakettboden)
kann man bei der Führung den in weiß gekleideten (Mit weißen Handschuhen) Monteuren über die Schulter schauen.
Auch zu empfehlen: Die VW-Currywurst im angrenzenden Restaurant...

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, rolf1965!
Böblingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super interessant, unbedingt anschauen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Super interessant, sowohl für Kinder als auch für nicht-Auto-Begeisterte!
Wir hatten leider eine Führung am Wochenende, hier stand leider da Band still. Trotzdem war die Führung super interessant und toll gemacht! Unter der Woche kann man den Werkern bei der Montage zusehen, wir mussten uns mit den Erzählunen des Führers zufrieden geben :)
Jederzeit würde ich dies wieder anschauen!
Im Anschluss an die Führung kann man div. technische Features anschauen und sich Infofilme dazu ansehen. Der dort produzierte Phaeton sowie weitere VW-Fahrzeuge kann man außerdem im Kundencenter testen und fotografieren.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lilli M!

Reisende, die sich Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!