“Wow - Kundenfreundlich und Marketingaktiv ...” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Wow - Kundenfreundlich und Marketingaktiv ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir haben einen Rundgang während der Ferienzeit gebucht. Kosten pro Nase 7 Euro (Erwachsener). Wir hatten einen sehr guten Guide, der die 75-minütige Führung von Anfang bis Ende sehr interessant gestaltet hatte. Rundgang sehr zu empfehlen. Schließfächer für Taschen und Trink-Wasser-Spender sind vorhanden.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Ines K!

Duisburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Autoproduktion mal anders!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Phaeton / CC / Bentley auf mehreren Ebenen (auf Pakettboden)
kann man bei der Führung den in weiß gekleideten (Mit weißen Handschuhen) Monteuren über die Schulter schauen.
Auch zu empfehlen: Die VW-Currywurst im angrenzenden Restaurant...

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, rolf1965!
Böblingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super interessant, unbedingt anschauen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Super interessant, sowohl für Kinder als auch für nicht-Auto-Begeisterte!
Wir hatten leider eine Führung am Wochenende, hier stand leider da Band still. Trotzdem war die Führung super interessant und toll gemacht! Unter der Woche kann man den Werkern bei der Montage zusehen, wir mussten uns mit den Erzählunen des Führers zufrieden geben :)
Jederzeit würde ich dies wieder anschauen!
Im Anschluss an die Führung kann man div. technische Features anschauen und sich Infofilme dazu ansehen. Der dort produzierte Phaeton sowie weitere VW-Fahrzeuge kann man außerdem im Kundencenter testen und fotografieren.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Lilli M!
Davos, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Führung unbedingt buchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir buchten unsere Tour durch die Manufaktur vier Tage vorher auf der Homepage der Manufaktur. Eine stunde später erhielten wir einen Anruf, indem uns verschiedene Termine zur Auswahl gestellt wurden.
Die Tour war kurzweilig, informativ und der Guide war sehr freundlich.
Die Führung durch die Fertigung ist sehr ausführlich. Achtung- Fertigung stoppt um 15.30 Uhr.

Unbedingt im Voraus buchen. Die €7 lohnen sich.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, nilshk!
Bremen, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Mal ganz nah dran”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Empfehlung ganz klar: komme zwischen Mo und Fr. Am Wochenende stehen die Bänder still und es passiert nicht viel. Für Technik- und Interessierte wunderbarer Einblick in Prozess- und Fertigungsorganisation bei Fahrzeugen. Sicher hat es viel (subventions-) Kosten gegeben, um mitten in der Stadt einen so guten Einblick zu präsentieren. Die Führung hatte echt Luft nach oben, hat sich aber trotzdem gelohnt.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Marcel J!

Reisende, die sich Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!