“Unbedingt besichtigen”

Ganztägige private Tour durch Dresden ab Prag
Platz Nr. 5 von 49 Touren in Dresden
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. September 2012

Hier ist Handwerk gefragt. Wir wurden von einem Fahrservice am Flughafen abgeholt. Da konnten wir gleich die Qualität des Fahrzeugs geniessen. Unbedingt viel Zeit mitbringen. Nicht nur für technisch interessierte Väter empfehlenswert.

1  Danke, werner55_10!

Bewertet am 7. September 2012

Für jeden, der sich für Autos interessiert, ist die VW Manufaktur genau das Richtige.
Hier bekommt man super einfach und genial den Zusammenbau des VW Phaeton erklärt. Die Führungen machen richtig Spaß.

Danke, TheFoodlover1976!
Bewertet am 6. September 2012

Ich weis wirklich nicht warum um diese Autofabrik so viel WInd gemacht wird. Hier werden Autos gebaut, die Teile kommen per Strassenbahn und es wurde viel viel Glas verbaut.. So ganz erschliest sich mir der Sinn eine Sehenswürdigkeit zu sein nicht.. aber mache sich jeder selbst ein Bild

Danke, Danyel T!
Bewertet am 28. August 2012

sehr imposant , aber am wochenende ist dort nix zu sehen , da dann nicht gearebiet wird. zu empfehlen ist der w-12 Burger im Lesage

2  Danke, paula651712!
Bewertet am 17. August 2012

Das Gebäude fällt schon von der Ferne auf, aber erst von innen.Man kann den Bau eines Luxuswagen verfolgen, dabei Cafe trinken, eine Führung durch das Haus erleben und.... das ganze ist gratis! Dank an die Geschäftsführung von VW.

Danke, Thomas R!

Reisende, die sich Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!