113 $
99 $
Hilton
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
99 $
101 $
81 $
  • Inklusive Frühstück
93 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

182 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

106 $
96 $
IntercityHotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
86 $
88 $
78 $
Bewertet 5. September 2016

Eine wundervolle Villa in einem großen Garten am Elbufer gelegen: eine ausgezeichnete Adresse für einen Dresden-Besuch. Die schöne Lage, die stilvolle Einrichtung und nicht zuletzt die sehr freundlichen Mitarbeiter machen diese Villa zu etwas Besonderem. Der nächste Aufenthalt in Dresden führt uns sicher wieder in die Therese-Malten-Villa.

Zimmertipp: Therese-Malten-Zimmer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kritiker14!
Therese-Malten-Villa, Inhaber von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben!
Bis zum nächsten Besuch freundliche Grüße
Ines und Stefan Scharfe

Bewertet 5. Juli 2016

Unser kurzer Aufenthalt in der Therese-Malten-Villa ist uns in wahrhaft entspannter Erinnerung. Das beeindruckende Anwesen spricht allein für sich, aber es ist zudem sehr gut gepflegt und äußerst sauber. Nach einem leckeren Frühstück, serviert vom freundlichen Personal, konnten wir mit gut gewarteten Mietfahrrädern Dresden und Umgebung erkunden, denn die Villa liegt unmittelbar am Elbe-Radweg. Input fürs Sightseeing findet man in einer gut ausgestatteten Reise- und Geschichtsbibliothek über die Umgebung!
Abends sitzt man wunderbar bei einem Bier oder lokalem Wein aus der Minibar im tollen Garten der Villa!
Für uns blieben kein Wünsche offen, wir empfehlen einen Aufenthalt in der Therese-Malten-Villa jederzeit weiter.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annika F!
Therese-Malten-Villa, Inhaber von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Liebe Frau F.,

vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Bewertet 3. September 2015

Sehr schön gelegene, stilvolle Villa mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, einem wunderschönen Garten und gutem Frühstück. Gute lage: Direkt an der Fähre nach Pillnitz, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man trotzdem in 25 min in der Innenstadt, aber eben auch sofort auf dem Elberadweg und die Villa ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Elbsandsteingebirge. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anne K!
Therese-Malten-Villa, Inhaber von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2015

Sehr geehrte Anne K,

vielen Dank für Ihren Besuch und die überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Bewertet 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Anlage mit Detail. In der Nähe befinden sich Möglichkeiten für einen Ausflug und zu Lokalen. Eine offene und herzliche Art begleiten die Eigentümerin. Wir freuen uns das die Blumenpracht so schön hergerichtet ist und genießen kann Man hier in vollen Zügen.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, DadSchz!
Therese-Malten-Villa, Inhaber von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015

Sehr geehrter DadSchz,

vielen Dank für Ihren Besuch und die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Bewertet 28. Januar 2015

Auch wir können die anderen guten Bewertungen nur bestätigen.
Die Lage an der Elbe ist wunderschön (das Schloss Pilnitz befindet sich gegenüber) und ruhig. Die Villa hat Stil und wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Es gab nichts zu kritisieren.
Das (optional) angebotene Frühstück lässt keine Wünsche offen, eben klein und fein. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, T H!
Therese-Malten-Villa, Manager von Therese-Malten-Villa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2015

Liebe Chemnitzer,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, daß es Sie einmal wieder in unser Haus „zieht“.