“Eine großartige Unterkunft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments an der Frauenkirche

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Apartments an der Frauenkirche
Apartments an der Frauenkirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New York City, New York
“Eine großartige Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Wir suchten nach einem zentral gelegenen und günstigen Hotel in Dresden und sind auf die Appartements gestoßen. Es scheint das einzig bezahlbare Hotel in der Nähe der Frauenkirche zu sein. Wir suchten für die vier Tage auch einen sicheren Parkplatz für unseren neuen Porsche.
Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das geräumig, sauber und sehr komfortabel war. Einige der Möbel waren etwas kitschig, aber es ging noch.
Ein paar Makel: Die Wegbeschreibung war nicht sehr gut, denn es liegt in der Münzgasse, an einer Fußgängerzone. Man muss durch einen Innenhof hinter der Münzgasse hindurch, dann zur Rezeption, dann die Koffer aufs Zimmer bringen und dann zurück zum Auto und das dann irgendwo parken. Wir parkten unseres beim Kempinski, ein paar Straßen weiter, wir hätten es aber auch beim Steigenberger, auf der anderen Seite des Platzes, parken können.
Zum nächsten Supermarkt musste man bis zum Altmarkt gehen, ins Untergeschoss eines Einkaufszentrums. An der Rezeption erklärt man Ihnen den Weg.
Wir würden definitiv wieder dort übernachten, wenn wir noch einmal nach Dresden reisen.

Danke, Chandolin!

Hilton Hotel Dresden
Nr. 13 von 124 in Dresden
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im Apartments an der Frauenkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments an der Frauenkirche

Unternehmen: Apartments an der Frauenkirche
Anschrift: Muenzgasse 10, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 62 Sonstigen Unterkünften in Dresden
Apartments Dresden