“Lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzetteria Don Giovanni

Pizzetteria Don Giovanni
Platz Nr. 495 von 894 Restaurants in Dresden
Küche: italienisch, Pizza
Beschreibung: ...Pizzetteria Don Giovanni Tradition und Qualität italienischen und sizilianischen Spezialitäten ... die Kunst des Pizza...
Brindisi, Italien
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur toll! Köstliche Pasta und Pizza mit frischen Zutaten! Ich empfehle jedem, es zu besuchen! Versuchen Sie, die sizilianische!

1 Danke, ajeje b!

Reisende, die sich Pizzetteria Don Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzetteria Don Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!