“Billig aber nicht schön” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Adler Dresden

Hotel Adler Dresden
Nr. 107 von 118 Hotels in Dresden
Lecco, Italien
“Billig aber nicht schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Während unserer Deutschlandreise beschloss mein Mann in Dresden, das Hotel auszuwählen (das ist normalerweise meine Aufgabe), und er suchte einfach das billigste aus. Als wir ankamen, stellten wir fest: kein Fahrstuhl, Waschbecken im Zimmer statt im Badezimmer, ein Ventilator als Klimaanlage. Die Zimmer waren sauber, über das Frühstück kann ich nichts sagen, denn als wir den Inhaber trafen und den Speiseraum sahen, entschlossen wir uns, zu Starbucks zu gehen. Am nächsten Tag fanden wir in Berlin zum selben Preis ein viel besseres Hotel!

Danke, magda-italy!

Alleinreisende
Deizisau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt gleich außerhalb der Stadtgrenze, ist aber leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Kleines Zimmer, aber groß genug für uns, da wir die meiste Zeit in der Stadt verbrachten. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Frühstück war seht gut und reichlich, europäischer Stil. Das Personal war nett und äußerst hilfsbereit.

1 Danke, Jasmine8675309!
scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Ein Hotel außerhalb der Stadt und inmitten von Autogaragen. Recht kleines Zimmer, aber sauber und angenehme Bettwäsche. Hervorragendes Empfangspersonal, hilfreich und informiert. Ich würde ein Auto empfehlen - es gibt einen großen Parkplatz. Ich bekam ein Sonderangebot, daher war es für mich ein echtes Schnäppchen für eine Übernachtung, wenn man Zeit in der Stadt verbringen möchte. Es ist KEIN Hotel, wo man seine Zeit damit verbringt, die Aussicht zu genießen!! Das Zimmer war bei der Ankuft EISKALT, aber die Heizkörper wurden sehr schnell und effektiv warm. Ich habe gut geschlafen.

Danke, intrepid100Scotland!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sind sehr sauber. Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, aber mit den öffentlichen Verkehrsmittelns fährt man 20-30 min in die Innenstadt. Kostenlose Parkplätz, Wlan usw.. Gutes Frühstück für nur 6 Euro.
Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall sehr gut!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, DanielausKoeln!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2008

Alles entsprach der Beschreibung, sehr sauber, freundlich und günstige Verkehrsanbindung.
Minuspunkte: sehr lauter Straßenlärm.
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Aufenthalt März 2008
Danke, tunhus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dresden.
Windsor Hotel
A'ppart Hotel Garden Cottage
A'ppart Hotel Garden Cottage
Nr. 83 von 118 in Dresden
Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden

Sie waren bereits im Hotel Adler Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Dresden

Unternehmen: Hotel Adler Dresden
Anschrift: Koetzschenbroder Str. 185, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 107 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler Dresden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Dresden