“Gutte Unterkunft”
Bewertung zu Gastehaus am Schloss

Gastehaus am Schloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Gastehaus am Schloss
Nr. 95 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 4. August 2013

Eine echte Überraschung. Von der Lage her sehr eigenartig und etwas abgelegen, aber vom Inneren der Unterkunft sehr gut. Alles sehr sauber und ordentlich eingerichtet.
Preis & Leistung passen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd N!
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal! Das Zimmer ist gemütlich, preis Leistungsverhältnis völlig Okay! Lediglich die Lage ist nicht so toll. Ca. 10min bis zur Bahnhaltestelle, die Bahn ist in ca. 20min in der Altstadt

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, omletsevla!
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Gästehaus ist einfach, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist super-die Zimmer sauber und picobello- nur die schmalen Ikea Betten mit den sehr einfachen Matratzen machten uns etwas älteren Semstern Schwierigkeiten beim schlafen-aber 3 Tage haben wir gut durchgehalten- das Frühstück war Ok-alles frisch und es wurde immer wieder nachgefüllt- das Dresden Days Paket ist sehr zu empfehlen-supertolle Führungen inkl.-wir würden es sehr empfehlen für den Gast dem Einfachheit genügt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Btina!
Bewertet am 14. Mai 2010

Dresden Elbflorenz Arrangement gebucht. Viel Info úber alle Möglichkeiten. Gute Bus- und Tramverbindung zur Innenstadt. Auch mit dem Anruf-Linientaxi hat es immer gut geklappt. Einfache, saubere Zimmer und reichliches Frühstücksbuffet, teils in Portionsverpackung. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin und nettes Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
IntercityHotel Dresden
Nr. 20 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Gastehaus am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus am Schloss

Anschrift: Werftstr. 1, 01139 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 95 von 118 Hotels in Dresden
Preisklasse: 35€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gastehaus am Schloss 2*
Gastehaus Am Schloss Dresden